Might and Magic Heroes Online: Erobert mit eurer Gilde Provinzen und geht auf Expeditionen!

Gemeinsam mit euren Gilden-Freunden stellt ihr euch gefährlichen Quests in der Unterwelt.

Versammelt in Might and Magic Heroes Online schnell eure Crew und stürzt euch in halsbrecherische Abenteuer! Vor wenigen Tagen hat Spielbetreiber Ubisoft ein Update für das free-to-play Rollenspiel eingespielt, von dem vor allem Spielerallianzen profitieren.

Seid ihr in einer Gilde und habt mit euren Mitspielern einiges an Ressourcen zusammengetragen, könnt ihr als nächstes versuchen, einen Zugang zu den Gilden-Provinzen von Might and Magic Heroes Online zu erlangen. Dazu müsst ihr in der Hauptstadt eurer Fraktion das entsprechende Portal errichten. Dies führt euch anschließend in ein Tal, welches nun einzig und allein eurer Gilde zur Verfügung steht. Zugegeben, es sieht alles etwas desolat aus und die verlassenen Gebäude hier haben schon definitiv bessere Tage gesehen, aber mit etwas Einsatz erstrahlt die Provinz bald in neuem Glanz.

Nur Mitglieder einer Vereinigung können die jeweilige Gilden-Provinz betreten und profitieren von sämtlichen Buffs, die hier freigeschaltet werden, ebenso wie den mächtigen Einheiten, die in diesem Bereich rekrutiert werden können. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, von dort aus in die sogenannten Gilden-Expeditionen aufzubrechen, die euch in dunkle Katakomben führen. Je tiefer ihr in die unterirdischen Verliese eindringt, desto größerer Ruhm ist euch gewiss. Die abenteuerlustigsten Gilden erlangen Unsterblichkeit in den Ranglisten der Server. Neben neuen Schätzen, die ihr hier findet, trefft ihr in der Unterwelt natürlich auf neue, gefährliche Gegner, die es einzustampfen gilt.

In Might and Magic Heroes Online kommt selten Langeweile auf. Beispielsweise hattet ihr die Möglichkeit, in einem einen Monat andauernden PvP-Turnier eure Fertigkeiten mit anderen Spielern zu messen. Kurz zuvor hatte Spielbetreiber Ubisoft (The Mighty Quest for Epic Loot, Valiant Hearts: The Great War) den Heroischen Modus eingespielt.

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!