Heroes and Generals Gamedetail
Heroes & Generals
User-Wertung
(11)
Desktop PC
Overview

Heroes & Generals

Bestreite in Heroes & Generals erfolgreiche Feldzüge und bring deiner Fraktion den alles entscheidenden Sieg ein! In dem free-to-play Action-Spiel ist nicht nur ein schneller Finger am Abzug gefragt,.

In einem Moment sprintest du noch durch Trümmerfelder und versuchst, dem feindlichen Kugelhagel auszuweichen, und in der nächsten Sekunde befehligst du schon Truppenverbände auf einer Landkarte Europas. Heroes & Generals ist eine spannende Mischung aus First-Person-Shooter und Strategiespiel. Das Spielgeschehen des kostenlosen Browsergames verfrachtet dich mitten in die Wirren des Zweiten Weltkriegs, wo du natürlich bald einer der wichtigsten Akteure wirst.

Gleich zu Anfang musst du dich für eine Fraktion entscheiden. Im Spiel stehen dir Amerikaner oder Deutsche zur Auswahl. Ist deine Wahl getroffen, wirst du umgehend verpflichtet und bestreitest fortan deinen Alltag inmitten der Kriegsgetümmels. Einzelne Klassen, wie du es vielleicht von anderen Ballerspielen gewohnt bist, findest du hier nicht. In welche Richtung sich dein Kämpfer entwickelt, hängt einzig und allein von dir ab. Heroes & Generals ist ein rasanter Multiplayer-Shooter, in dem das Kampfgeschehen im Wesentlichen von einer strategischen Kampagne bestimmt wird.

Als General kommandierst du Truppen-Verbände auf einer Karte und überlegst dir jeden deiner Züge ganz genau, denn schließlich willst du die gegnerische Fraktion alsbald ausschalten. Sobald deine Soldaten auf feindliche Streitkräfte treffen, wechselt Heroes & Generals in einen Ego-Shooter-Modus, in dem du an der Seite anderer Spieler versuchst, bestimmte Missionen zu erfüllen. Das kann das Aufspüren von bestimmten Objekten sein oder die Eroberung einer Stadt, ein Flughafens oder eines anderen Ortes von strategischer Bedeutung. Ist die Mission erledigt, wechselst du erneut in den Kampagnen-Modus und legst weitere Marsch- oder Versorgungsrouten fest.

An der Seite von zahlreichen Spielern setzt du im free-to-play Browsergame Heroes & Generals alles daran, deine Fraktion zum Sieg zu führen. Mit strategischer Weitsicht und grenzenloser Einsatzbereitschaft erkämpfst du dir jeden Zentimeter des virtuellen Europas.

 

Heroes & Generals Bilder

 

Archiv-News
Das neue Update “Everhart - Knights of the Road” für den WW2-Shooter Heroes & Generals ist erschienen. Vor allem neue Fahrzeuge, aber auch frische Camouflage-Kleidung, stehen im Mittelpunkt der aktuellen Version des kostenlosen Onlinegames.
Im Mai gab es im Kriegsspiel Heroes & Generals schon einmal Grund zum Feiern, als die 5-Millionen-Spieler-Marke geknackt wurde. Jetzt, etwa zwei Monate später, haben sich bereits 500.000 neue Kriegsführer angemeldet. Doch das ist diesmal nicht Anlass
Ungefähr zwei Jahre nach dem Start der Open Beta verzeichnet der free-to-play Strategie-Shooter-Mix Heroes & Generals über fünf Millionen registrierte Spieler – ein Meilenstein, der zünftig gefeiert werden will, finden die Entwickler. Und wie geht da

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(285)
Forge of  Empires
(188)
League of Angels 2
(66)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Vikings: War of Clans
(27)