Hero Zero spielen und iPad gewinnen!

Frage zu Hero Zero beantworten und mit etwas Glück ein iPad gewinnen!

Update vom 14. Dezember: Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Soeben haben wir den Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

Wie wäre es mit einem vorweihnachtlichen Geschenk, das euch reichlich Entertainment bietet? In Zusammenarbeit mit European Games Group verlosen wir ein Prachtexemplar von Tablet, auf dem ihr Mobile Games zocken könnt und vieles mehr.

Ihr fragt euch, wie ihr an das iPad Mini 2 mit 16 GB in Space-Grau kommt? Ganz einfach: Ihr müsst uns lediglich eine E-Mail zukommen lassen und schon landet ihr automatisch im Lostopf.

Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Her mit dem Hero Zero iPad“ an gewinnspiel@browsergames.de und verratet uns mindestens zwei Fähigkeiten, die ihr im Spiel an eurem Helden verbessern könnt.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 13. Dezember um 23:59 Uhr. Alle Einsendungen, die rechtzeitig in unserem Postfach landen, wird unsere Glücksfee am 14. Dezember genau unter die Lupe nehmen und den glücklichen Gewinner per E-Mail benachrichtigen.

Mehr über Hero Zero

Vor vier Jahren war das Browserspiel, in dem ihr in die Rolle eines Alltagshelden schlüpft, in die offene Beta gestartet. Mit regelmäßigen Updates sind nicht nur saisonale Events im free-to-play Spiel gelandet, sondern auch neue Missionen, Sidekicks und mehr. Im Verlauf des Rollenspiels schraubt ihr an den Fähigkeiten eurer Helden und wertet Kraft, Kondition, Grips sowie Intuition auf. Das Superheldenspiel lässt sich dabei nicht nur im Browser anschmeißen, sondern auch als App auf eurem Smartphone oder eben jenem iPad, das wir heute verlosen.

European Games Group und das Team von ProSiebenGames.de drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Nicht verpassen!