Top

Gewinnt mit Hero Zero ein iPad Mini 2!

07.12.2016 um 15:18 Uhr von Nico Trendelkamp in GiveawaysBrowsergamesCartoon

Bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage, aber der Nikolaus hat uns schon einmal besucht und ein paar echt fette Geschenke dagelassen. Zur Weihnachtszeit scheint der bärtige und gütige Mann gerne auf einem iPad das Browsergame Hero Zero zu zocken und genau ein solches verlosen wir jetzt inklusive ein paar schicker Bonuscodes, damit euch der Anfang in diesem abgedrehten Spiel leichter fällt. Löst ihr nämlich einen der Codes ein, wandert eine nicht unerhebliche Menge an Donuts sowie ein siebentägiger Missions-Booster auf euer Konto und ihr könnt den anderen Superhelden in der Nachbarschaft so richtig zeigen, wer für Recht und Ordnung sorgt.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ihr bei diesem Gewinnspiel mitmacht, um das iPad 2 Mini oder einen der Bonuscodes abzuräumen. Das ist ganz einfach. Schickt entweder eine E-Mail mit dem Betreff "Nikolaus-Gewinnspiel" an uns, kommentiert unseren Twitter-Beitrag, hinterlasst einen Post auf Facebook oder schreibt direkt unter diesen Text einen Kommentar.

Dazu habt ihr bis zum 15. Dezember, 23:59 Uhr, Zeit. Wir werden dann gemeinsam mit dem Nikolaus die passenden Gewinner ermitteln und euch kontaktieren.

Der Nikolaus, European Games Group und das Team von ProSiebenGames.de wünschen euch viel Glück!

Browsergames, Cartoon, Themen
Hero Zero BilderHero Zero Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele