Hero Zero
Hero Zero
User-Wertung
(10)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Hero Zero

Du hast schon immer davon geträumt, als echter Superheld durch die Welt zu düsen? Dann zieh dir deinen Bademantel über und auf geht’s!

Als Otto-Normal-Verbraucher passiert gar nichts Spannendes in deinem Leben. Tagein, tagaus vertreibst du dir die Zeit mit den gleichen Sachen, von Heldentaten bist du weit entfernt. Bis jetzt! Im kostenlosen Browsergame Hero Zero bekommst du die Chance, dich zum Superhelden zu mausern. Natürlich passiert das nicht über Nacht. Du musst hart an deinem Normalo arbeiten.

Du schnappst dir einen Charakter deiner Wahl und begibst dich auf ein spannendes Abenteuer voller Gefahren, aber auch lustiger Begebenheiten. Hero Zero ist kein ernstes Spiel, Humor steht im Vordergrund. Du krempelst deine Ärmel hoch und machst dich ans Werk. Bevor du deine ersten Superheldentaten vollbringst, gilt es zunächst einmal ein passendes Outfit zusammenzustellen. Und in Hero Zero wirst du allemal fündig. Badeschlappen, Seile, die dir als Gürtel dienen, Bademäntel und Duschvorgänge sind nur einige Beispiele für eine angemessene Ausstattung. Einmal ins Outfit geschlüpft, fühlst du dich wie ein unbezwingbarer Held.

Im weiteren Spielverlauf verbesserst du die Fähigkeiten deines Charakters. Kraft, Kondition, Intuition und Grips müssen auf Vordermann gebracht werden, wenn du dich den Schurken der Stadt stellen möchtest. Du reist durch verschiedene Gebiete und nimmst überall abwechslungsreiche Missionen an. Mal trittst du gegen eigenartige Teenager an, mal verscheuchst du einen aufdringlichen Versicherungsvertreter aus dem Haus einer verzweifelten Dame oder du kämpfst gegen andere Helden.

Die Kämpfe verlaufen rundenbasiert, Schlag auf Schlag. Direkt ins Kampfgeschehen kannst du nicht eingreifen, daher solltest du deinen Charakter vorher gut stärken. Verschiedene Ausrüstungsgegenstände stehen dir dafür zur Verfügung.

 

Hero Zero Bilder

 

Archiv-News
Heute ist ein wichtiger Tag für alle Fußballfans in Europa: Am Abend wird im Stade de France in Saint-Denis, einer Stadt nördlich von Paris, die Europameisterschaft 2016 eröffnet. Um 21:00 Uhr spielen die französische und die rumänische
Es ist wieder einmal jene Zeit im Jahr angebrochen, in der sich die einen bunt im Gesicht anmalen, Perücken aufsetzen, den Alkoholkonsum schon um 10 Uhr morgens starten und sich schunkelnd von Kneipe zu Kneipe bewegen, während sich die anderen das
Entwicklerstudio Playata und Publisher European Games Group haben kommende Woche einen Grund zum Feiern: Das Browsergame Hero Zero wird vier Jahre alt. Seit 2012 läuft das kostenlose Rollenspiel, in dem ihr aus einem normalen Kerl oder einer
Wenn das Weihnachtsfest auf der Kippe steht, muss ein tapferer Held einschreiten! In Hero Zero fällt diese Aufgabe natürlich euch zu. Also rein in die Spandex-Hosen und raus auf die Straße, um das Böse abzuwehren, das sich hier überall herumtreibt!
In Humphreydale ist gut was los die Tage. Die Bürger der Metropole feiern bis einschließlich 5. November ein rauschendes Halloween-Fest. Das bedeutet natürlich, dass, egal wohin ihr gerade in Hero Zero blickt, schaurige Dekorationen für die passende
Giveaways
Bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage, aber der Nikolaus hat uns schon einmal besucht und ein paar echt fette Geschenke dagelassen. Zur Weihnachtszeit scheint der bärtige und gütige Mann gerne auf einem iPad das Browsergames Hero Zero zu
Wie wäre es mit einem vorweihnachtlichen Geschenk, das euch reichlich Entertainment bietet? In Zusammenarbeit mit European Games Group verlosen wir ein Prachtexemplar von Tablet, auf dem ihr Mobile Games zocken könnt und vieles mehr. Ihr fragt euch

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(31)