Top
User-Wertung (5)
0 �
Grand Fantasia
Tags:
  • Download Spiele
  • Aeria Games
  • RPG
  • MMORPG
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Grand Fantasia Beschreibung

Die eigene Gier wurde der Menschheit zum Verhängnis: Auf der Suche nach Macht legten die Menschen Kräfte und Dämonen frei, die vorher über Jahrhunderte sicher in den Tiefen der Erde geschlafen hatten. Nach dem großen Krieg liegt das Land in Trümmern.

 

Grand Fantasia - was ihr über das spektakuläre Downloadgame wissen solltet: Es gab eine Zeit, in der Menschen zusammen mit Puks und der Natur harmonierten. Jedoch teilten sich die Menschen in rivalisierende Stämme auf und das Unheil nahm seinen Lauf.

Die Menschen Saphaels begannen sich zu entzweien, sie entfernten sich von der Natur und langsam auch von den Puks. Die Gier nach Macht und Wohlstand trieb die Menschen voran, besessen davon einen Machtvorsprung gegenüber den anderen Stämmen in Grand Fantasia zu erreichen. In der Erde entdeckten sie dunkle und alte Geheimnisse, die letztlich die ganze Menschheit bedrohten - seitdem terrorisieren Dämonenlords die Bewohner von Saphael und vernichten die Siedlungen.Nur ein Volk vermochte es, diesem Zustand der Tyrannei etwas entgegenzusetzen: die Boten der Elementargeister. Jene Menschen, die sich nach Frieden und Harmonie sehnten, erhielten durch die Boten und deren Verbindung zur Welt der Elementargeister magische Fähigkeiten, mit denen sie sich dem Kampf gegen die dunklen Bedrohungen stellen konnten. Doch es lag in der Natur der Menschen, die Vormachtstellung ihrer Stämme auf dem Schlachtfeld zu behaupten. Und so geschah es, dass die Boten Partei für die unterschiedlichsten Stämme in Grand Fantasia ergriffen und somit Saphael in den unerbittlichsten Krieg führten, den das Land je gesehen hatte. Der letzte Funke Hoffnung lag nun bei einer Hand voll Boten reinen Gewissens, die sich dem grausamen Kriegstreiben entzogen, um die Harmonie zwischen Mensch und Natur wiederherzustellen.

Sie flüchteten in weite Ferne, auf die unbesiedelte Insel Siwa, mit einem einzigen Ziel: die dunklen Mächte in den drei Hauptstädten des Landes herauszufordern und somit ein für alle Mal für Frieden und Harmonie in Saphael zu sorgen.

Grand Fantasia Bilder

Grand Fantasia Screenshot-0Grand Fantasia Screenshot-1Grand Fantasia Screenshot-2Grand Fantasia Screenshot-3Grand Fantasia Screenshot-4Grand Fantasia Screenshot-5Grand Fantasia Screenshot-6Grand Fantasia Screenshot-7Grand Fantasia Screenshot-8Grand Fantasia Screenshot-9

Grand Fantasia News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: