Goodgame Empire: Starter-Paket für Nachwuchsstrategen abgreifen!

Goodgame Empire

Ihr mögt Strategiespiele und seid noch nicht in Goodgame Empire unterwegs? Dann solltet ihr die folgenden Zeilen sehr aufmerksam lesen. Wir haben uns nämlich mit dem Spielebetreiber zusammengetan, um ein kleines aber feines Starter-Paket zusammen zu stellen. Um das Bundle abzugreifen, müsst ihr euch lediglich bei uns über den grünen Button anmelden und für das Spiel registrieren.

Sobald ihr dann mit dem Anmeldeprozess durch seid, werden auf euren Account folgende Dinge gutgeschrieben: ein Drachenbrunnen, 150 Premiumschilde, 150 Belagerungstürme. Das ist auf jeden Fall schon einmal die Grundlage für eine standfeste Verteidigung, die euch in brenzligen Situationen durchaus die notwendige Zeit verschaffen kann, um Verstärkung anzufordern. Zudem bieten euch die Belagerungstürme einen großen Vorteil im Angriff.

Außerdem sieht der Drachenbrunnen einfach schick aus und den hat nicht jeder Spieler in seinem Vorgarten. Solltet ihr also tatsächlich noch nicht Spieler von Goodgame Empire sein, habt ihr jetzt einen triftigen Grund in die Fußstapfen großer Feldherren zu treten und Ruhm und Ehre für euer virtuelles Volk zu erkämpfen.

Nicht verpassen!