Goodgame Empire: Exklusive Geschenke für neue Spieler – Jetzt anmelden und Bonus sichern!

Ihr habt noch kein Königreich in Goodgame Empire? Dann ist’s aber an der Zeit, genau das zu ändern. Und glücklicherweise ist dafür jetzt der ideale Zeitpunkt, denn in Zusammenarbeit mit Goodgame Studios haben wir dicke Geschenkpakete für neue Spieler des Strategie-Browsergames geschnürt.

In Goodgame Empire schlüpft ihr in die Rolle eines Burgherrn einer mittelalterlichen Stadt und widmet euch nicht nur dem Ausbau eurer Siedlung, sondern auch der Ausbildung eurer Soldaten. Schließlich zieht ihr schon bald los und erobert fremde Städte. Ohne tatkräftiger Unterstützung wäre das wohl kaum zu schaffen. Da greifen wir euch mit dem Spielebetreiber natürlich liebend gern unter die Arme.

Für Goodgame Empire anmelden und fette Geschenke abstauben!

Wenn ihr euch schon immer einmal als Burgherr beweisen wolltet, helfen wir mit motivierten Truppen und mehr nach! In unserem Geschenkpaket findet ihr Folgendes:

Aufpoliert und hoch motiviert!

  • 10 Einheiten von Armbrustschützen
  • 10 Einheiten der Königsgarde-Ritter
  • 1x das schicke Item „Goldener Reiter“

Mit der tatkräftigen Hilfe dieser Einheiten kann bei eurem Start in Goodgame Empire nichts mehr schief gehen!

Und wie sichert ihr euch diesen Schatz? Ganz einfach: Klickt unten auf den großen grünen Button mit der Aufschrift Jetzt Goodgame Empire spielen und registriert euch für das Browserspiel. Die Aktion startet heute, am 20. Juli, und endet am 2. August. Sobald ihr das Tutorial abgeschlossen habt, landen die Geschenke in eurem "Goodgame Empire"-Postfach.

Nicht verpassen!