Goodgame Empire: Bonuscode als Dank für euer Feedback - Gratis Rubine und Münzen!

Goodgame Empire

Vor wenigen Tagen hat der Spielentwickler und -betreiber Goodgame Studios ein Update veröffentlicht, mit dem zwei neue Features in das free-to-play Browsergame eingezogen sind. Allerdings stießen die Tributforderung und die "Automatische Kriegserklärung" in Goodgame Empire bei der Community nicht auf besonders viel Gegenliebe. Auf der Facebook Fanpage bedankt sich das Entwicklerteam des Online-Strategiespiels nun für die konstruktive Kritik und beschert euch darüber hinaus einen Bonuscode. Die Tributforderung sollte eigentlich für mehr diplomatischen Spielraum in Goodgame Empire sorgen, indem sie euch die Möglichkeit eröffnet, Friedensabkommen zu schließen und mit eurem Gegner Abgaben-Transfers auszuhandeln. Das Feature "Automatische Kriegserklärung" bewirkt hingegen, dass Kriegshandlungen zwischen zwei Spielern beziehungsweise Sabotageaktionen gegebenenfalls einen Krieg zwischen den Allianzen auslösen, denen die beiden angehören. Die Funktion wurde mittlerweile wieder entfernt.

Mit dem heute veröffentlichten Bonuscode holt ihr euch gratis Rubine und Münzen.

Beide Features, die mit dem jüngsten Update in Goodgame Empire eingespielt wurden, haben im Forum zum Browserspiel heftige Diskussionen ausgelöst. Dabei ernteten die Entwickler der Goodgame Studios (Goodgame Big Farm, Goodgame Café) vor allem negative Kritik. Zur Entschädigung steht verärgerten Spielern nun der folgende Bonuscode zur Verfügung: K3E8-87X6-DSFH-BNY. Wenn ihr den Code bis kommenden Montag, den 26. Mai, einlöst, dürft ihr euch über 200 Rubine und 5000 Münzen freuen. Quelle: Facebook

Nicht verpassen!