Top
User-Wertung (1)
0 �
Goddess of War
Das erwartet dich:
  • Action-Rollenspiel im Browser
  • 3D-Charaktere in 2D-Umgebungen
  • Zwei spielbare Klassen
  • Viele Reittiere, die sich weiterentwickeln
  • Umfangreiche PvE- und PvP-Inhalte
Tags:
  • Browsergames
  • Zauber
  • RPG
  • MMORPG
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Goddess of War spielen und zum stärksten Krieger aufsteigen

Im free-to-play Online-Rollenspiel Goddess of War bist du die große Hoffnung einer Fantasy-Welt im Kampf gegen einen bösen Drachen.

 

Als der große Erschaffer des Universums aus der Welt von Goddess of War verschwand, brach das Chaos auf Erden aus. Ein Krieg zwischen den Admodian und den Protoss entbrannte. Nachdem Letztere gefallen waren, erhoben sich die Menschen und begannen damit, den Admodian Einhalt zu gebieten. In dem kostenlosen MMORPG Goddess of War übernimmst du die Rolle eines Soldaten des Imperiums, der sowohl Admodian- als auch Protoss-Blut in sich trägt. Diese Mischung verleiht dir eine unfassbare Macht, die aber natürlich erst einmal geweckt werden muss. Und es ist wichtig, dass dir genau das gelingt, denn die Welt zählt auf dich. Nicht nur zahlreiche Monster streifen durch die Gegend und stellen eine Gefahr für die Bevölkerung dar. Ein böser Drache bedroht ebenfalls das Reich und du bist auserwählt, dich ihm entgegenzustellen.

Erlebe ein Action-MMORPG direkt im Browser!

In Goddess of War steuerst du deinen Helden per Mausklicks und verfolgst ihn aus der isometrischen Perspektive. Das Browser-MMO, für das du deine Internetleitung nicht erst mit einem dicken Download belasten musst, bietet zwar 2D-Hintergründe, die Charaktere werden aber durchgehend in 3D-Polygongrafik dargestellt. Gekämpft wird in ganz klassischer Online-Rollenspiel-Manier. Dir stehen diverse Spezialfähigkeiten zur Verfügung, die du über eine Leiste am unteren Bildschirmrand auswählst.

Doch bevor du dich direkt in den Kampf gegen miesgelaunte Monster wagst, steht natürlich erst einmal die Wahl einer Klasse an. In Goddess of War entscheidest du dich entweder für den Schwertkämpfer, der seine Feinde mit einem magischen Schwert aufschlitzt, oder einen weiblichen Paladin, der weniger effektiv in der Offensive ist, dafür aber nützliche Unterstützungszauber für sich und seine Gruppenmitglieder auf Lager hat.

Entwickle in Goddess of War deinen Helden immer weiter!

Im Laufe deiner Heldenkarriere wirst du immer stärker und erbeutest mächtigere Ausrüstungsgegenstände. Deine Fähigkeiten, Waffen und Rüstungen lassen sich zudem verbessern, die nötigen Materialien vorausgesetzt. Darüber hinaus bietet Goddess of War einen ganzen Haufen unterschiedlicher Reittiere, mit denen du nicht nur schneller durch die Spielwelt reist. Deine animalischen Freunde geben dir auch noch spezielle Boni und steigen selbst im Level auf. Je weiter du im Spiel voranschreitest, desto mehr Möglichkeiten werden sich dir eröffnen: Elite-Dungeons, Arenakämpfe, Weltraumschlachten und sogar Gildenkriege hat Goddess of War zu bieten.

Goddess of War Bilder

Goddess of War Screenshot-0Goddess of War Screenshot-1Goddess of War Screenshot-2Goddess of War Screenshot-3Goddess of War Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: