Top
User-Wertung (3)
0 �
Goal4Glory
Tags:
  • Browsergames
  • Sport
  • Fußball
  • Fußballmanager
  • Plattform
Empfehlung
6
Jahre

Goal4Glory Beschreibung

Wenn du deinen Freunden beweisen willst, wer der beste Fußball-Manager ist, dann gilt es in Goal4Glory eine unterklassige Mannschaft auf die internationale Bühne zu führen. Lebe den Traum vom Profi-Fußball!

 

Lass dich in die wundervolle Welt des Fußballs entführen und bekleide eine der vielen Managerpositionen in der Online-Fußballsimulation Goal4Glory. Hier geht es um Ruhm und Ehre, aber auch um ein ordentliches Gehalt. Zu Beginn bekommst du lediglich Angebote von schwächeren Teams und musst um jeden Cent feilschen. Später aber werden die Clubs Schlange stehen, um dich für ihre Zwecke einzuspannen. Bis dahin ist es jedoch ein weiter Weg, auf dem du deinen Verein analysieren und deine Spieler trainieren musst. Gelingt es dir, das Potenzial deiner jungen Talente richtig einzuschätzen? Im sehr komplexen und umfangreichen Jugendbereich stellst du deine Scouting-Fähigkeiten unter Beweis. Unterbreite talentierten Spielern langfristige Verträge und binde sie an den Verein. Vielleicht ist der eine oder andere sogar schon bereit für die erste Mannschaft!

Das Ziel in Goal4Glory besteht genau wie in anderen Fußballmanagern darin, einen unterklassigen Verein in die Topligen und auf die europäische Bühne zu führen. Hierzu musst du wie gewohnt die Infrastruktur deiner Sportanlagen verbessern und deine Mannschaft durch geschickte Transfers verstärken. Außerdem brauchst du Sponsoren, um die Liquidität zu wahren, und verwaltest deine Finanzen. Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, dann steht dem großen Ruhm nichts mehr im Wege und das internationale Parkett kann kommen. Aber aufgepasst! Führst du deinen Verein in den Abgrund, dann wird auch der Vorstand irgendwann die Reißleine ziehen. Dann musst du dich nach einem neuen Verein umschauen. Solltest du aber erfolgreich sein, dann lade doch einen Freund zu einem Direktduell ein und testet die vielen strategischen Möglichkeiten des virtuellen Fußballs.

Im kostenlosen Browsergame Goal4Glory bist du quasi Mädchen für alles in dem Club deiner Wahl. Jeden Tag gibt es die Möglichkeit Spiele im Liveticker mitzuerleben, wobei du nicht unbedingt täglich online sein musst. Kämpfe gegen echte Mitspieler um die Krone der Liga und besteige als Nationaltrainer den Fußballthron der Nation!

Goal4Glory Bilder

Goal4Glory Screenshot-0Goal4Glory Screenshot-1Goal4Glory Screenshot-2Goal4Glory Screenshot-3Goal4Glory Screenshot-4Goal4Glory Screenshot-5Goal4Glory Screenshot-6Goal4Glory Screenshot-7
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: