Top
User-Wertung (1)
0 �
Gladiatus
Tags:
  • Browsergames
  • Gladiatoren
  • Gameforge
  • Antike
  • RPG
usk0

Gladiatus Beschreibung

Gladiatorenkämpfe waren eine der großen Sportunterhaltungen der Antike. Und gleichzeitig eine der gefährlichsten. Doch den Siegern der tödlichen Kämpfe winkten auf ewig Ruhm und Ehre.

 

Das kostenlose Browserspiel Gladiatus lässt dich die Arenen der Antike betreten. Stell dein Können unter Beweis und biete voller Entschlossenheit den besten Kämpfern des Römischen Reiches die Stirn. Tränke den Sand der Arena mit dem Blut deiner Gegner und bade dich im Jubel der tobenden Zuschauermenge.

Ein Sieg in der Arena hängt aber nicht nur von deinem Können ab. Gut geschulte Fähigkeiten nutzen dir nur wenig, wenn deine Ausrüstung nicht den Schlägen deiner Feinde Stand hält. Von daher solltest du dich auch rechtzeitig darum bemühen, das nötige Kleingeld für immer besseres Equipment zur Seite zu legen. Außerhalb der Arena lässt sich genug Geld auf abenteuerliche Weise verdienen. Reiche Kaufleute sind immer auf der Suche nach Leibwächtern, die sie während ihrer Handelszüge beschützen. Wenn es dich aber nach mehr Abenteuern dürstet, kannst du auch längst vergessene Katakomben und Verliese erforschen. In den Schatten lauern alle möglichen Gefahren auf dich, aber auch verborgene Schätze warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden.
Diese abenteuerlichen Episoden sollen dir nicht nur eine Abwechslung zu den Wettkämpfen in der Arena sein. Jedes bestandene Abenteuer belohnt dich mit Gold und Erfahrungspunkten. Die Erfahrungspunkte verhelfen dir, deinen Charakter immer weiterauszubauen und ihm spezielle Fähigkeiten angedeihen zu lassen. Das kontinuierliche Training dieser Fähigkeiten wird deinen Kämpfer zum stärksten Gladiator heranwachsen lassen. Das Gold dagegen hilft dir, bessere Ausrüstungsgegenstände zu erwerben, so dass du dich schon bald mit den Charakteren der anderen Spieler in der Arena in spektakulären Kämpfen messen kannst.

Die Ausrüstung deines Charakters hängt einzig von dir ab. Gameforge, die Entwickler von Gladiatus bieten dir eine großes und umfangreiches Arsenal an historischen Waffen, so dass du aus einer Reihe effektiver „Werkzeuge“ wählen kannst. Mit dem entsprechenden Maß an Können und Geschick zwingst du so jeden Gegner in die Knie.

Bei deiner Jagd nach Ruhm wirst du dich vielen Hindernissen und gefährlichen Gegnern stellen müssen. Die Arena kannst du nur als Sieger oder als Toter verlassen.

Gladiatus Bilder

Gladiatus Screenshot-0Gladiatus Screenshot-1Gladiatus Screenshot-2Gladiatus Screenshot-3Gladiatus Screenshot-4Gladiatus Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: