Gigantic
Gigantic
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Overview

Gigantic spielen - Actionreiche Schlachten erleben!

Miss dich im free-to-play Team-Action-Game mit anderen Helden und beschütze deinen Guardian! In Gigantic bewegst du dich mit gekonnten Moves übers Schlachtfeld, schnappst dir tolle Upgrades und setzt

In der Welt von Gigantic tummeln sich eine Menge fantastische Helden und du hast die Möglichkeit, selbst einer von ihnen zu werden. Egal, ob du einen geschickten Akrobaten oder einen mächtigen Magier bevorzugst – das Action-Spiel bietet für jeden Kampfstil den passenden Krieger, so dass du ganz nach deinen Vorlieben auswählen kannst. Doch um in den epischen Gefechten von Gigantic erfolgreich zu sein, zählen nicht nur die Stärken des Einzelnen, sondern vor allem gute Team-Arbeit. Gemeinsam mit vier weiteren Helden, stellst du dich der Herausforderung und trittst anderen Gruppen tapfer entgegen.

Jedes Team in Gigantic wird von einem sogenannten Guardian begleitet, der über sagenhafte Kräfte verfügt. Doch bevor er die freisetzt und deinen Gegnern den entscheidenden Schlag versetzt, müssen du und deine Mitstreiter zuerst euer Können unter Beweis stellen. Mit eurem Wächter im Rücken betretet ihr das Schlachtfeld und zeigt euren Feinden, was ihr drauf habt. Mit geschickten Fingern und einer ausgeklügelten Taktik bewegst du deinen Helden durch die Arena, lässt ihn sprinten und springen, weichst gekonnt allen Hindernissen aus und nutzt deine individuelle Kampftechnik, um deine Kontrahenten zu schwächen. Dabei setzt du zudem auf deine Team-Kameraden, mit denen du massive Kombi-Attacken startest und deinen Gegner in die Schranken weist.

In Gigantic entdeckst du außerdem tolle Upgrades, die du direkt auf dem Schlachtfeld einsammelst und die dir unter anderem dabei helfen, die Defensive deines Teams zu verbessern. So gelingt es dir und deinen Mitstreitern, euren Guardian im MOBA zu beschützen und die volle Kraft eurer Kampftechniken zur Schau zu stellen. Die sind jedoch nichts im Vergleich zu der Macht des magischen Wächters, der deine Gegner mit einem einzelnen Schlag vom Feld fegt. Allerdings musst du dich vorsehen, denn auch deine Kontrahenten besitzen und schützen einen solchen Guardian, dem du alleine nichts anhaben kannst. Nur mit vereinten Kräften und der richtigen Kampfstrategie wird es dir und deinem Team gelingen, die Schlachten in der fantastischen Welt von Gigantic zu gewinnen und die Kräfte des Wächters freizusetzen.

 

Gigantic Bilder

 

Archiv-News
Der Entwickler Motiga hat bereits angekündigt, sein kostenloses Third-Person-MOBA Gigantic fortan regelmäßig mit neuen spielbaren Charakteren zu erweitern. Alle sechs Wochen sollt ihr euch über einen Neuzugang freuen dürfen. In diesem Monat werdet
Ein Update mit neuen Kreaturen erwartet euch ab morgen im Free-to-Play-MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Gigantic. Die Mischung aus Smite und Paragon mit ganz eigenem Sil und Twist wird um die beiden Kreaturen Yeti-Zyklop und Winterblüher
Das kostenlose Third-Person-MOBA Gigantic hat ein umfangreiches Update erhalten, mit dem ein neuer Held sein Debüt auf den Online-Schlachtfeldern feiert: Der gute Pakko sieht auf den ersten Blick nicht so aus, als wäre er ein tapferer Krieger.
In den vergangenen Wochen und Monaten hat uns das kostenlose MOBA Gigantic stets begleitet, denn immer wieder öffneten die Server der Closed Beta für ein Wochenende ihre Pforten. Zum Glück ist das Spiel überhaupt noch in Arbeit, der Entwickler Motiga
Das MOBA Gigantic hat eine Entwicklungsgeschichte, die nicht wirklich problemfrei verlief. Nicht, weil das Spiel in der Closed Beta irgendwelche riesigen Probleme gemacht hat, sondern weil der Entwickler Motiga in finanzielle Schwierigkeiten geriet.

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(288)
League of Angels 2
(66)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Vikings: War of Clans
(27)
Forge of  Empires
(189)