Top
Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth
User-Wertung (2)
0 �
Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth
Tags:
  • Browsergames
  • Strategie
  • Tower Defense
  • Themen
  • Fantasy
Empfehlung
8
Jahre

Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Beschreibung

Suche in einem unheimlichen Irrgarten nach einem magischen Kristall und wehre Angriffswellen von Insektenmonstern ab, die unaufhörlich anrücken!

 

In Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth hast du die vergangenen Jahre damit verbracht, als Chef der Miliz in einer kleinen Siedlung irgendwo im Niemandsland zu arbeiten. Nebenbei hast du dich dem Studium der Magie gewidmet und kleine Zaubertricks ausprobiert. Alles schien recht sorglos und unspektakulär, als vor zwei Wochen plötzlich die ganze Welt für einen kurzen Augenblick in komplette Dunkelheit gehüllt wurde. Seither überziehen furchtbare Stürme das ganze Land und am Himmel erscheinen immer wieder merkwürdige Farbspiele, die keiner zu deuten vermag. Die Luft ist erfüllt von einem seltsamen Schwefelgeruch und kaum wahrnehmbare Stücke von Asche tanzen im Wind umher.

Ein magischer Kristall verspricht Hilfe

Sehr schnell stellte sich heraus, dass der unheilvolle Wetterumschwung ein düsteres Omen war. Schon bald tauchten merkwürdige, insektenartige Kreaturen am Horizont auf, die sich über das Land hermachten und auf die Stadt loskrabbelten. In Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth ist es nun an dir, die Angriffswellen abzuwehren. Ein magischer Kristall verspricht Hilfe, aber dummerweise befindet er sich irgendwo in einem Labyrinth.

Ohne lange zu überlegen, wagst du dich in Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth in das Innere des Irrgartens und suchst nach dem Edelstein. Die Monster sind dir dabei dicht auf den Fersen. In jedem Level des kostenlosen Tower-Defense-Spiels besteht deine Aufgabe darin, die Kreaturen zu zerschlagen. Bei diesem gefährlichen Vorhaben bedienst du dich unterschiedlicher Zauberkristalle, die du auf Türmen entlang der Irrwege platzierst. Sobald sich Monster nähern, schießen die Kristalle auf die Angreifer. Je nach Farbe des Kristalls lösen sie unterschiedliche Effekte aus, die du geschickt nutzt, um die Monster noch schneller zu vernichten. Während beispielsweise gelbe Kristalle multiplen Schaden verursachen, vergiften grüne die Getroffenen.

Als fachkundiger Magier scheust du dich in Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth auch nicht davor, mehrere Kristalle miteinander zu kombinieren und so einen mächtigen Edelstein zu schaffen, dessen Effekte noch tödlicher ausfallen.

Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Bilder

Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Screenshot-0Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Screenshot-1Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Screenshot-2Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Screenshot-3Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Screenshot-4Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Screenshot-5Gemcraft Lost Chapter: Labyrinth Screenshot-6
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: