Top

Niedliche Babyspiele auf ProSiebenGames.de geben dir einen Vorgeschmack aufs Elterndasein!

Bei Baby Games handelt es sich nicht etwa um Spiele für Babys, sondern für alle, die im virtuellen Raum in die Rolle werdender oder frischgebackener Eltern schlüpfen wollen. Je nachdem, für welche Babyspiele du dich entscheidest, steigst du in verschiedenen Stadien der Entwicklung ins Geschehen ein. In manchen der farbenfrohen Simulationsspiele begleitest du eine junge Frau durch die Schwangerschaft und kümmerst dich anschließend um das Neugeborene. Dabei erlebst du den Alltag werdender Mütter hautnah mit und sorgst für ihr Wohlergehen. Als hingebungsvolle Betreuerin oder als sorgsamer Ehemann überprüfst du den Gesundheitszustand deiner virtuellen Freundin und des kleinen Wunders, das in ihrem Bauch heranwächst. Dank deiner Fürsorge ist das Baby bald bereit, das Licht der Welt zu erblicken, wobei du ebenfalls tatkräftig, aber dennoch behutsam mithilfst. Ist der Sprössling bereits auf der Welt, stellen dich Baby Games vor die Aufgabe, ihm die nötige Pflege angedeihen zu lassen, damit er gesund aufwachsen kann und somit einen guten Start ins Leben hat.

Entdecke vielfältige Babyspiele auf ProSiebenGames.de!

  • Während der Schwangerschaft: In Baby Games wie My New Baby 2 begleitest du eine werdende Mutter durch die anstrengende, aber auch erfüllende Zeit der Schwangerschaft. In anderen Spielen, etwa Mein neues Baby, wählst du zuvor aus verschiedenen Frauen deine Favoritin aus. Jede von ihnen kommt mit einem kugelrunden Bäuchlein daher, in dem das ungeborene Leben schlummert. Mit Stethoskop, Blutdruckmessgerät und Ultraschall überprüfst du auf dem Touchscreen deines Smartphones oder Tablets den Zustand von Mutter und Kind, um sicherzustellen, dass beide die Schwangerschaft gut überstehen.
  • Glückliche Kindheit: Noch vor der Geburt kannst du dem kleinen Wunder im Bauch deiner Freundin etwas Gutes tun, indem du beispielsweise Socken strickst oder mit Musik Einfluss auf die Entwicklung des Sprösslings nimmst. Während der Schwangerschaft Mozart zu hören soll ja angeblich kluge Kinder hervorbringen. Wie dem auch sei: Nachdem du Geburtshilfe geleistet hast, widmest du dich weiteren Elternpflichten, gibst dem Kleinen sein Fläschchen und wechselst die Windeln. Mitunter hast du zudem die Möglichkeit, passende Outfits für Mutter und Kind zusammenzustellen. Wenn du die Schwangerschaft überspringen möchtest, kannst du in anderen Babyspielen auch ein kleines Mädchen oder einen Jungen adoptieren und dabei zusehen, wie dein Schatz allmählich heranwächst.
  • Schwangere Meerjungfrauen: Wem die Pflege menschlicher Frauen und Kinder nicht schon aufregend genug erscheint, der hat die Möglichkeit, sich in das Reich der Meerjungfrauen zu begeben. Richtig gehört! Unter Wasser kümmerst du dich gleichzeitig um mehrere niedliche Babys mit kleinen Flossen, die nicht nur umsorgt werden wollen, sondern auch einen ausgeprägten Spieltrieb aufweisen.

Mit mobilen Baby Games trägst du deine kleine Familie stets bei dir

Babyspiele gehören zur übergeordneten Kategorie der Mädchenspiele, richten sich aber grundsätzlich an alle, die das Elterndasein virtuell auf dem großen oder kleinen Bildschirm erleben möchten. Wenn du Baby Spiele kostenlos spielen möchtest, findest du auf ProsiebenGames.de eine große Auswahl.

Wer sich noch an Tamagotchis und ähnliche Spielzeuge erinnert, der weiß, wie praktisch es ist, seinen digitalen Schützling immer bei sich zu tragen. Auch Babyspiele stehen dir in Form von Apps zur Verfügung, die du auf dein Smartphone oder Tablet laden kannst, um auch unterwegs für deine virtuelle Freundin und das Neugeborene da zu sein. Ähnlich wie beim Tamagotchi oder lustigen Spielen wie Mein Om Nom, wo du dem kleinen Monster aus Cut the Rope 2 ein Zuhause schenkst, bringen Babyspiele automatisch die wichtigsten Utensilien mit sich, die du in der Schwangerschaft und der anschließenden Kinderpflege benötigst. Je nach Bedarf wechselst du zwischen verschiedenen virtuellen Räumen, in denen du beispielsweise Essen, Kleidung und medizinische Gerätschaften findest. Die wählst du einfach per Berührung aus und setzt sie ein, um deinen Lieben etwas Gutes zu tun. Entsprechende Anzeigen geben Aufschluss darüber, ob sie gerade Hunger haben, ein Bad vertragen könnten oder einfach geknuddelt werden möchten.

Spiele das Wunder des Lebens in kostenlosen Babyspielen nach und beweise, dass du wie gemacht bist fürs Elterndasein!

alle anzeigenTop Online Games