Top
User-Wertung (4)
0 �
Galaxy Life
Tags:
  • Browsergames
  • Aliens
  • Strategie
  • Themen
  • Sci- Fi
Empfehlung
8
Jahre

Galaxy Life Beschreibung

Auf deinem Planeten ist gerade die Hölle los! Schnell, rette deine kleine Starlings vor den fiesen Invasoren. Dann kannst du dir ein neues Zuhause in den Weiten des Alls aufbauen und mit aller Gewalt zurückschlagen.

 

Die Starlings brauchen deine Hilfe! Niedlich und knuddelig kommen sie daher, aber leider auch ohne strategische Führung. Aber zum Glück bist du ja jetzt da. Deine vorrangige Aufgabe in Galaxy Life besteht darin, die kleinen putzigen Weltraummonster zu beschützen. Errichte eine Basis mit Abwehranlagen und stelle eine schlagkräftige Armee auf, damit du in Zukunft keine Angriffe mehr fürchten musst. Die erste Herausforderung lässt auch nicht lange auf sich warten: Firebit, ein böser Unhold mit zerstörerischen Ambitionen hat es auf deine Welt abgesehen. Den machtgierigen Schlingel gilt es zu bezwingen, damit die Starlings auch in Zukunft fröhlich vor sich hin schlendern können.

Damit aus dem wilden Haufen in diesem Strategiespiel eine funktionierende Gemeinschaft wird, benötigst du Wohnraum und Ressourcen wie Gold und grüne Erze. Beides erarbeitest du dir, indem du die entsprechenden Gebäude hochziehst und für ausreichend Nachschub sorgst. Damit kannst du Verteidigungsanlagen wie Geschütztürme und Mauern errichten, aber auch offensiver ausgerichtete Gebäude, beispielsweise Kampftrainingscenter, bauen. Eh du dich versiehst, wuseln zahlreiche Starlings um dein Sternentor und warten ungeduldig auf ihren ersten Außeneinsatz. Im Nu werden deine Soldaten auf die Oberfläche anderer Planeten geschickt, um Stützpunkte auseinanderzunehmen und furchterregende Widersacher ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Auch im Kampf mit anderen Spielern lohnt es sich, auf starke Einheiten zurückzugreifen, nachdem du die feindlichen Basen ausspioniert hast. Sogar Sabotage ist möglich, also scheue dich, für deinen Platz im Universum von Galaxy Life zu streiten. Doch vergiss bei dem ganzen Hin und Her nicht, auch für das seelische Wohlergehen deiner Schützlinge Sorge zu tragen. Starlings sind nicht nur zum Kämpfen da, auch eine Runde Schaukeln zwischendurch muss drin sein.

Galaxy Life Bilder

Galaxy Life Screenshot-0Galaxy Life Screenshot-1Galaxy Life Screenshot-2
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: