Top
FMO - Online Fussball Manager
User-Wertung (7)
0 �
FMO - Online Fussball Manager
Tags:
  • Browsergames
  • Sport
  • Fußball
  • Fußballmanager
  • Plattform
Empfehlung
12
Jahre

FMO - Online Fussball Manager Beschreibung

Du wolltest schon immer mal einen eigenen Fußball-Club leiten und an die Spitze der Tabelle führen? In FMO – Fussball Manager Online hast du endlich die Chance dazu!

 

Wenn du genug davon hast, deinem Lieblings-Verein immer nur von der Tribüne aus oder vorm Fernseher zuzujubeln oder dich zu ärgern, wenn’s mit dem Sieg wieder nicht geklappt hat, dann schau dir doch mal den kostenlosen Fussball Manager Online (FMO) an. Hier ziehst du die Fäden im Hintergrund und bist allein dafür verantwortlich, wie gut sich dein Team in der Saison schlägt. Die Aufgaben sind dabei vielfältig, denn du schlüpfst nicht nur in die Rolle des Managers, sondern bist gleichzeitig Trainer, Marketing-Chef und PR-Beauftragter.

Zunächst einmal ist es natürlich auch in FMO – Fussball Manager Online wichtig, ein ordentliches Team aufzustellen. Du besetzt jede einzelne Position in der Mannschaft, handelst neue Verträge aus und kümmerst dich auch darum, dass deine Profis regelmäßig trainieren. Wie im echten Sport kann es dabei auch immer mal passieren, dass sich einer der Fußballer verletzt. Dann siehst du zu, dass er vernünftig behandelt wird und organisierst schnell einen Ersatz, bevor das nächste Match startet. Auch die Nachwuchsarbeit liegt in deiner Verantwortung, schließlich sind die jugendlichen Spieler die Profis von morgen!

Vom sportlichen Aspekt einmal abgesehen, ist es in FMO – Fussball Manager Online aber auch wichtig, die Finanzen im Auge zu behalten. Immerhin wollen deine Sportler und alle anderen Angestellten bezahlt werden. Also verkaufst du Merchandise-Artikel an Fans und versuchst, immer neue Sponsoren aufzutun. Auch für die Eintritts- und Sitzplatzpreise im Stadion bist du zuständig. Sind sie zu teuer, kommt keiner. Sind sie aber zu billig, reichen die Einnahmen nicht, um die entstandenen Kosten zu decken. Hier braucht es also ein bisschen betriebswirtschaftliches Geschick. Außerdem erwarten dich in FMO – Fussball Manager Online Wettwerbe, Meisterschaften und Pokalspiele. In Live-Übertragungen verfolgst du, wie sich deine Mannschaft schlägt.

FMO - Online Fussball Manager Bilder

FMO - Online Fussball Manager Screenshot-0FMO - Online Fussball Manager Screenshot-1FMO - Online Fussball Manager Screenshot-2FMO - Online Fussball Manager Screenshot-3FMO - Online Fussball Manager Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: