Top
Forza Motorsport 6 Apex
User-Wertung (5)
0 �
Forza Motorsport 6 Apex
Das erwartet dich:
  • Kostenlose PC-Version des Rennspiel-Hits für Xbox One
  • 63 Autos und 20 Strecken
  • DirectX-12-Unterstützung und 4K-Auflösung möglich
  • Realistisches Fahrverhalten
  • Nacht- und Regenrennen
Tags:
  • Download Spiele
  • Clientgames
  • Microsoft
  • Sport
  • Rennspiele
Empfehlung
12
Jahre

Forza Motorsport 6 Apex kostenlos auf Windows 10 spielen

Im free-to-pplay Rennspiel Forza Motorsport 6 Apex lässt du die Reifen qualmen und düst mit lizenzierten Autos über realistische Strecken.

 

Die „Forza Motorsport“-Reihe feiert seit mittlerweile über zehn Jahren große Erfolge auf den verschiedenen Xbox-Modellen. PC-Spieler blicken schon lange neidisch auf Besitzer der Microsoft-Konsolen, schließlich zählt die Forza-Serie mit zum Besten, was das Genre der Rennsimulationen zu bieten hat. Doch 2016 ist alles anders, denn endlich feiert die Reihe ihr Debüt auf dem PC. Mit Forza Motorsport 6 Apex bekommen Nutzer von Windows 10 eine kostenlose, wenn auch abgespeckte Version des sechsten Teils, der im September 2015 für die Xbox One erschienen ist.

Noch hübscher als auf der Konsole!

Ja, du hast richtig gelesen: Nur wenn du Windows 10 auf deinem Rechner installiert hast, kannst du die Apex-Version von Forza Motorsport 6 spielen. Dafür unterstützt das Rennspiel aber auch DirectX 12 und 4K-Auflösung, so dass das Racing Game in einem nochmals deutlich hübscheren Gewand erstrahlt als die sowieso schon sehr schön anzuschauende Konsolenvariante. Forza Motorsport 6: Apex bietet enorm detaillierte Fahrzeugmodelle, tolle Lichteffekte und Spiegelungen sowie spektakuläre Regenrennen, in denen dein ganzes fahrerisches Können verlangt wird. Denn die tiefen Pfützen auf der Strecke sind nicht nur optisches Beiwerk, sondern wirken sich spürbar auf das Fahrverhalten aus. Du bist aber nicht dazu gezwungen, Forza Motorsport 6 Apex als knallharte Simulation zu spielen. Zahlreiche, optionale Fahrhilfen ermöglichen es dir, den Anspruch so herunter zu regeln, wie du es haben willst.

Forza Motorsport 6 Apex ist abgespeckt, aber kostenlos

Während auf der Xbox One von Haus aus über 450 lizenzierte Autos diverser Hersteller im Spiel enthalten sind (DLCs nicht mitgerechnet), bietet Forza Motorsport 6 Apex auf dem PC nur 63 Wagen aus allen Kategorien. Dazu gesellen sich 20 Strecken in sechs Regionen samt Nacht- und Wetter-Varianten. Auch hier bietet die Konsolenfassung mehr. Allerdings kaufen Xbox-Spieler den Titel zum Vollpreis, während du auf dem PC kostenlos über den Asphalt bretterst. Wenn du mehr Inhalte haben willst, zahlst du den jeweiligen Betrag.

Forza Motorsport 6 Apex Bilder

Forza Motorsport 6 Apex Screenshot-0Forza Motorsport 6 Apex Screenshot-1Forza Motorsport 6 Apex Screenshot-2Forza Motorsport 6 Apex Screenshot-3Forza Motorsport 6 Apex Screenshot-4Forza Motorsport 6 Apex Screenshot-5Forza Motorsport 6 Apex Screenshot-6

Forza Motorsport 6 Apex News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: