Top

Forge of Empires: Neue Achievements im Anflug

07.03.2017 um 16:33 Uhr in NewsBrowsergamesSteinzeit

Mit dem Update 1.96 wird Forge of Empires um drei neue Achievements erweitert. Außerdem gibt es ein paar Bugfixes und eine Verbesserung für das Verhandlungs-Minispiel.

Update vom 07.03.2017: InnoGames hat nun bekannt gegeben, dass das Update 1.96 für Forge of Empires am morgigen Mittwoch offiziell erscheinen wird. Die Server werden dementsprechend für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Dafür habt ihr immerhin ab morgen die Chance, die drei neuen Achievements zu ergattern.

Originalmeldung vom 03.03.2017: Auf dem Testserver des kostenlosen Browsergames Forge of Empires ist ein neues Update gelandet. Die Version 1.96 hat noch keinen offiziellen Release-Termin, an dem sie den Weg auf die Live-Server findet. Dennoch wollen wir euch nicht vorenthalten, was der Patch mit sich bringt. Großartige neue Features dürft ihr euch davon zwar nicht erwarten, dafür aber drei neue Achievements.

Forge of Empires

Forge of Empires

Zu einen hätten wir da den Erfolg „That’s a Great Building“. Der Name deutet es schon an: Hier geht es darum, ein „Legendäres Gebäude“ zu errichten. Sobald ihr das geschafft habt, bekommt ihr das Achievement. Bei „Hey, Big Spender“ geht es darum, innerhalb von 24 Stunden (von Mitternacht bis Mitternacht) besonders viele Forge-Punkte auszugeben. Und für den Erfolg „Billy The Kid“ wiederum müsst ihr euch im Kampf gegen eure Nachbarn als besonders erfolgreich erweisen. Wohlgemerkt gelten dabei nur von euch durchgeführte Angriffe, nicht die Verteidigung eurer Stadt.

Passend zu den neuen Achievements in Forge of Empires wurde auch ein lästiger Fehler beseitigt, wegen dem ihr in der Sektion für Erfolge nicht mit dem Mausrad scrollen konntet, wenn der Mauszeiger über dem Hintergrund des Fensters liegt. Das gehört nun – zumindest schon mal auf dem Testserver von Forge of Empires – der Vergangenheit an. Die Entwickler haben sich aber auch noch um weitere Bugs gekümmert. Beispielsweise sollte das Icon für die Zufriedenheit der Bewohner eurer Stadt nun einwandfrei funktionieren. Zuvor hatte es nämlich nicht den wirklichen Status angezeigt.

Darüber hinaus liefert das Update 1.96 für Forge of Empires noch eine nette Verbesserung für das Verhandlungs-Minispiel. Dessen Geschwindigkeit wurde erhöht, so dass ihr euch nicht mehr allzu lange damit aufhalten müsst.

Quelle: offizielles Betaforum

Browsergames, Steinzeit, Antike
Forge of Empires BilderForge of Empires Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele