Top
Final Fantasy XV MMO
User-Wertung (0)
0 �
Final Fantasy XV MMO
Das erwartet dich:
  • Ein MMO in der Welt von Final Fantasy XV
  • Kostenloses Mobilegame von den Machern von Game of War
  • Bekannte Charaktere und Fraktionen
  • Spieler aus aller Welt erleben gemeinsam Abenteuer
Tags:
  • Mobile Games
  • Könige
  • Square Enix
  • Steampunk
  • Zauber
Empfehlung
12
Jahre

Spiele Final Fantasy XV MMO kostenlos!

Passend zum Rollenspiel Final Fantasy XV für PS4 und Xbox One gibt es mit Final Fantasy XV MMO nun ein kostenloses Online-Spiel für Mobilgeräte.

 

Der Entwickler Machine Zone ist für die kostenlosen Mobile-Strategiespiele Game of War – Fire Age und Mobile Strike bekannt. Mit Final Fantasy XV MMO liefert das Team aus Palo Alto in Kalifornien ein kostenloses Mobilegame, das auf der Welt des Rollenspiel-Hits Final Fantasy XV basiert.

Final Fantasy XV MMO mit Spielern aus der ganzen Welt zocken

Der Publisher Square Enix ist eine Kooperation mit Machine Zone eingegangen, um dir eine Online-Erfahrung mit den Charakteren und Monstern aus Final Fantasy XV zu bieten. Während du auf der PlayStation 4 oder der Xbox One ein spannendes Einzelspielerabenteuer erlebst, kannst du in Final Fantasy XV MMO die Fantasy-Welt Eos gemeinsam mit deinen Freunden erkunden. Doch in dem Free-to-Play-Titel triffst du nicht nur sie, sondern auch auf viele andere Spieler. Das Spiel ist eben ein MMO, bei dem Leute aus aller Welt zusammenspielen können. Die von Machine Zone entwickelte Technik macht es möglich, dass Spieler aus den verschiedenen Regionen der Erde nicht auf getrennten Servern zocken müssen. Alle sind in Echtzeit in derselben Welt unterwegs.

Eine Welt der Konflikte

Final Fantasy XV MMO entführt dich in ein Fantasy-Reich, das schon viele Kriege erlebt hat. Eos wird von mehreren Nationen bevölkert: Lucis, Tenebrae, Accordo, Solheim und Nilfheim. Fast alle von ihnen waren einst im Besitz von magischen Kristallen, die ihnen viel Macht verliehen. Nur Nilfheim kam niemals in den Genuss der Magie, setzte stattdessen auf technologischen Fortschritt. Doch in den Kriegen verloren die anderen Völker ihre Kristalle – mit einer Ausnahme: Lucis bewahrte seine magischen Mächte.

In Final Fantasy XV beginnt die Geschichte damit, dass Nilfheim und Lucis eigentlich einen Friedensvertrag vereinbart haben. Doch der Herrscher der auf Maschinen setzenden Nation nutzt diese Gelegenheit, um die magische Barriere der lucianischen Hauptstadt Insomnia zu zerstören und die Metropole mit seinen Truppen zu überrennen. Ein neuer Konflikt entfacht und du bist in Final Fantasy XV MMO, das die Geschichte des Konsolentitels aufgreift, mittendrin. Zudem droht noch die sogenannte „Plage der Sterne“ ganz Eos in ewige Finsternis zu hüllen. In so einer Zeit sind natürlich tapfere Helden gefragt und du bist einer von ihnen.

Final Fantasy XV MMO News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: