Fiesta Online Gamedetail
Fiesta Online
User-Wertung
(43)
Desktop PC
Overview

Fiesta Online

Die Macher von Fiesta Online lassen dich Teil der Geschichte eines magischen Reichs werden - eine Parallelwelt zwischen Raum und Zeit.

Erschaffen wurde diese harmonische Welt von einem Wesen, dessen Kraft die Macht der Götter übertrumpfte: Bijou. Er teilte seine Macht mit den Göttern und erschuf das schöne Land und die Lebewesen. Doch der Neid der Götter wurde stärker und sie gierten nach der Macht Bijous - sie verbannten ihn in die dunkle Ewigkeit des Raums. Bijou erschuf vor der Verbannung ein Ebenbild mit gleicher Kraft, das Legel genannt wurde. Die Wut der Götter traf das gesamte Land! Dennoch konnte Legel nicht zerstört werden. Er zerfiel in viele kleine Teile und wurde über den gesamten Kontinent verstreut. Nun liegt es an dir und den anderen Bewohnern, die Einzelteile des Abbilds zu finden - nur so kann deine Heimat gerettet werden!

Rund um die fünf Hauptstädte Roumen, Elderine, Uruga, Adelia und Bera begibst du dich in Fiesta Online mit deinem Krieger, Priester, Jäger, Magier oder Joker auf die Suche nach den kostbaren Bruchstücken. Sobald dein Held Level 60 erreicht hat, hast du sogar die Möglichkeit, die Heldenklasse zu nutzen - den Kreuzritter!

Doch die Reise durch das Fantasieland birgt haufenweise Herausforderungen und Gefahren für deinen tapferen Helden. In jedem Dorf, das du auf deiner Odysse durchquerst, warten freundliche Bewohner mit neuen Quests auf dich.

Im free-to-play Downloadspiel Fiesta Online sind jedoch nicht nur die Fähigkeiten deiner Charaktere im Kampf gefragt, denn du musst dich auch für eine Berufsausbildung entscheiden, um beispielsweise Tränke oder Schriftrollen herstellen zu können. An deinem individuellen Handelsstand kannst du deine gefundenen und eigens angefertigten Items zum Tausch anbieten und mit anderen Spielern feilschen. Das Gildensystem und die komplexen Waffenupgrades sorgen zudem für jede Menge Abwechslung in dem fantastischen Multiplayererlebnis!

 

Fiesta Online Bilder

 

Archiv-News
Fans des Anime-Rollenspiels Fiesta Online freuen sich sicher schon seit Tagen auf die Veröffentlichung der angekündigten Erweiterung „The Lost Kingdom“. Gestern nun hat Publisher gamigo den Startschuss für den ersten Teil des Updates gegeben.
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen, aber in der Welt von Fiesta Online passiert noch etwas richtig Großes. Der Spiele-Publisher gamigo hat ein Inhalts-Update für das kostenlose MMORPG angekündigt, das ganz schön viel neues Zeug bieten wird.
Im offiziellen Forum des free-to-play MMORPGs Fiesta Online hat Spielpublisher gamigo (Cultures Online, Last Chaos) ein neues Update des Downloadgames angekündigt. Das Content-Paket ist auf "Pagel’s Invasion" getauft und hält für euch 4 neue Maps
Der Hamburger Spiele-Publisher gamigo (Last Chaos, Cultures Online) feiert 20 Millionen Level-ups im free-to-play Downloadgame Fiesta Online und veranstaltet zu diesem Anlass ein großes Turnier. Dabei habt ihr die Möglichkeit, euch mit nationalen und
Für Spieler des Fantasy-MMORPGs Fiesta Online gibt es allen Grund, sich auf den Mai zu freuen. Nicht nur, weil’s dann wieder viele Feiertage zum Faulenzen gibt, auch ingame erwarten euch jede Menge aufregende Events. Gleich vier davon hat
Giveaways
Die Welt von Fiesta Online ist groß und voller Gefahren. Daher kann es nicht schaden, mit ein wenig spezieller Ausrüstung ins

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(288)
League of Angels 2
(66)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Vikings: War of Clans
(27)
Forge of  Empires
(189)