Top

Farmerama: Die Nublons sind im Anflug

30.08.2016 um 10:19 Uhr in NewsBrowsergamesNachbarn

Farmerama

Farmerama

Im kostenlosen Browsergame Farmerama steht morgen ein Event an. Dabei gibt es ein erfreuliches Wiedersehen mit den außerirdischen Nublons, die euch mal wieder auf eurer Farm besuchen kommen. Und das bedeutet, dass der Recycl-O-Mat in das Farmspiel von Entwickler und Publisher Bigpoint zurückkehrt. Falls ihr bislang noch nicht in den Genuss kamt, von dieser Maschine zu profitieren, weil ihr Farmerama erst seit kurzer Zeit spielt, wollen wir euch den Sinn und Zweck kurz erklären: Der Recycl-O-Mat hat den großen Vorteil, dass ihr damit aus alten Gegenständen, für die ihr keine Verwendung mehr habt, neue Objekte machen könnt – feinste Reycling-Technologie eben.

Allerdings benötigt der Recycl-O-Mat in Farmerama Energie, um seinen Dienst zu verrichten. Mit Nublionen-Batterien läuft die Maschine auf der höchsten Stufe. Mit Nublonite-Staub und Nublonite-Splittern sorgt ihr dafür, dass der Recycl-O-Mat noch bessere Ergebnisse erzielt. All das steigert auch die Chance für euch, richtig schicke, neue Gegenstände zu erhalten, die mit dem Event „Die Rückkehr des Recycl-O-Mats“ ihren Weg in Farmerama finden. Genaue Details, was für Objekte euch in den kommenden Tagen erwarten, hat Bigpoint allerdings nicht bekannt gegeben. Insgesamt habt ihr sieben Tage Zeit, um den Recycl-O-Mat so intensiv wie möglich zu nutzen: Das Event läuft bis zum 6. September.

Wenn es am Himmel nur so vor Ufos wimmelt, ist klar, dass die Nublons im Anflug sind.

Zuletzt statteten euch die Nublons im Juli einen Besuch ab. Dabei handelte es sich um ein Zucht-Event, bei dem ihr Purpurschnecken sammeln konntet, um euch so wertvolle Belohnungen zu sichern. Dazu gehörten etwa einige Dekorationen. Ähnliches dürfte auch für das neue Event in Farmerama zu erwarten sein.

Quelle: Bigpoint

Browsergames, Nachbarn, Bigpoint
Farmerama BilderFarmerama Bilder
Typ:
Browsergames
usk0
alle anzeigenTop Online Spiele