Farmerama: Bonuscode statt Tulpgulden - Testet das neue Farmwheel gratis!

Ingrid ist bereit.

Es ist Zeit, dem überarbeiteten Farmwheel im free-to-play Browsergame einen Schubser zu verpassen und noch bessere Gewinne abzustauben! Gestern erfolgte die Umstellung des Farmerama-Glücksrads, die euch eine neue Dreh-Stufe beschert. Damit kündigt sich auch eine Veränderung bei den bereits existierenden Stufen an. Das überarbeitete Farmwheel kommt mit einem brandneuen System daher und verbessert eure Chancen auf hochwertigere Preise. Es bietet ausschließlich normale Drehs und die neuen sogenannten "Party-Drehs", die die goldenen Drehs ersetzen sollen. In mehreren Schritten hatte der Entwickler Bigpoint (Skyrama, ZooMumba) die Umstellung eingeleitet und allen Landwirten damit die Chance gegeben, ihre goldenen Drehs aufzubrauchen. Nun erstrahlt das Farmwheel in neuem Glanz und lockt mit noch besseren Gewinnen. Das gilt im Übrigen nicht nur für die "Party-Drehs", sondern auch für die regulären.

In Farmerama testet ihr ab sofort die "Party-Drehs" am neuen Farmwheel.

Die goldenen Drehs sollen, laut Ankündigung des Entwicklers, jedoch nicht ganz abgeschafft werden, sondern bald ähnlich wie die normalen als Bonus fürs tägliche Login verfügbar sein. Demnach sind Party-Tickets auch kein Ersatz für Gold-Tickets, sondern bilden eine eigenständige Einheit. Da sich wohl einige skeptische Stimmen zum überarbeiteten Farmwheel gemeldet haben, beschert euch Bigpoint einen Bonuscode für das neue Feature. Wenn ihr den Code FARMWHEELPARTY5 eingebt, bekommt ihr fünf Party-Tickets geschenkt und habt so die Möglichkeit, das neue Farmwheel zu testen. Der Bonuscode ist bis Sonntag, den 2. März gültig. Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!