Top
User-Wertung (6)
0 �
Farm Days
Das erwartet dich:
  • Große Auswahl verschiedener Pflanzen- und Tierarten
  • Kostenlos direkt im Browser spielbar
  • Wöchentliche Events mit tollen Gewinnen
  • Bündnis-Funktion fürs gemeinsame Spielen
Tags:
  • Browsergames
  • casual
  • Simulation
  • Aufbau
  • Farm
Empfehlung
6
Jahre

Farm Days spielen, Tiere züchten und Pflanzen ernten

Im free-to-play Browsergame Farm Days besitzt du einen virtuellen Bauernhof, versorgst Tiere und erntest viele verschiedene Obst- und Gemüsesorten.

 

Du erfüllst dir im kostenlosen Browsergame Farm Days deinen Traum vom eigenen Bauernhof. Bevor sich dein Grundstück allerdings in eine wahre Goldgrube verwandelt, muss einiges getan werden, denn der Hof ist ziemlich alt und heruntergekommen. Du baust das alte Wohnhaus aus und stellst die Scheune vollständig wieder her, um künftig möglichst viele Waren darin lagern zu können. Im Verlauf des Spiels kaufst du außerdem immer größere Areale rund um dein Grundstück, um dein Gelände stetig zu erweitern und noch mehr Platz für Produktionsgebäude, Tierställe oder Äcker zu haben.

Um den Bauernhof betreiben zu können, brauchst du in Farm Days, wie auch im richtigen Leben, erst einmal eine Menge Geld. Das bekommst du, indem du Waren verkaufst oder spezielle Quests erledigst. Am schwarzen Brett findest du neue Aufträge, für deren Erfüllung du Erfahrungspunkte und Spielgeld einkassierst. Damit du die Wünsche der Kundschaft zufriedenstellen kannst, legst du einige Äcker an und säst Gemüse- und Obstsamen darauf aus. Du hegst und pflegst sie, bis die Früchte vollständig gereift sind, und bietest sie entweder deinen Kunden an oder verarbeitest sie in Produktionsgebäuden zu anderen Waren weiter.

Tritt in Farm Days einem Bündnis bei!

Neben Pflanzen spielen auch Tiere eine wichtige Rolle in Farm Days. Ab einem bestimmten Level hast du die Möglichkeit, verschiedene Arten wie Hühner, Kühe, Schweine auf deinen Hof zu holen. Du versorgst sie mit Futter, das du auf deinen eigenen Feldern anbaust und erhältst im Gegenzug Tierprodukte wie Milch, Eier oder Fleisch. Wie die Pflanzen auch, kannst du die Waren entweder direkt verkaufen oder weiterverarbeiten und mit den hergestellten Köstlichkeiten noch mehr Gewinne erzielen.

Obwohl du selbst für deinen virtuellen Bauernhof verantwortlich bist, kannst du dich in Farm Days auch mit anderen Spielern zusammenschließen. Das ist insofern empfehlenswert, als ihr euch gegenseitig unter die Arme greifen könnt. Du hast die Option, selbst ein Bündnis zu gründen oder einem bestehenden beizutreten. In der Spielergemeinschaft kannst du dich mit deinen Farmfreunden austauschen und in Kooperation mit ihnen Aufgaben erledigen.

Farm Days Bilder

Farm Days Screenshot-0Farm Days Screenshot-1Farm Days Screenshot-2Farm Days Screenshot-3Farm Days Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: