EverQuest Next
User-Wertung
(10)
Desktop PC
Overview

EverQuest Next

Du spielst gerne Fantasyrollenspiele? Du liebst epische Geschichten und schnelle Kämpfe? Dann bist du auf jeden Fall bereit für das nächste große Abenteuer! EverQuest Next erwartet dich demnächst auf

Bestehe spannende Herausforderungen mit Zwergen, Elfen, Trollen, Halblingen und Orks, die die Welt von Norrath bewohnen. Stürze dich in die gefährlichsten und tollsten Abenteuer deines Lebens! Kämpfe dich durch die gruseligen Landschaften und bestreite erbitterte Schlachten. Bestehe gemeinsam mit deinen Freunden alle tollkühnen Wagnisse, die dich in EverQuest Next erwarten, und überwinde gemeinsam mit ihnen alle Feinde.

EverQuest Next wird laut Publisher Sony Online Entertainment eine neue Welt zu Norrath darstellen. Freue dich auf das Zusammentreffen mit vielen altbekannten Kreaturen aus den EverQuest-Vorgängern. Genauso wird es aber auch viele neue Geschöpfe und Wesen geben, die in EverQuest Next deinen Weg kreuzen werden.

Das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) EverQuest Next wird auch unter dem Genre Sandbox-Game zu finden sein. Sandbox-Games zeichnen sich durch große Freiheiten für den User aus. So kannst du dich ungehindert bewegen und musst nicht wie bei anderen Games eine feste Anzahl Level durchlaufen oder eine vorgegebene Folge von Quests absolvieren. Laut Publisher wird EverQuest Next das größte Sandbox-Game, das bisher auf dem Markt spielbar war!

EverQuest Next besticht auch durch sehr realistische Darstellung der Charaktere und durch strategisches, spannendes Gameplay. Ein genaues Release-Datum wurde vom Publisher noch nicht bekannt gegeben. ProSieben Games wird dich aber umgehend darüber informieren, sobald ein Veröffentlichungstermin genannt wird. Fest steht aber jetzt schon, dass Publisher Sony Online Entertainment EverQuest Next im August 2013 in Las Vegas vorstellen wird.

Bis EverQuest Next auf ProSieben Games verfügbar sein wird, kannst du unsere anderen coolen Downloadgames spielen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

 

EverQuest Next Bilder

 

Archiv-News
Vergangene Woche schon ist bekannt geworden, dass mit Fable Legends ein Free-to-Play-Spiel, das Teil einer großen Marke werden sollte, nie das Licht der Welt erblicken wird. Nun ist das Ende eines weiteren Titels besiegelt. Die Rede ist von EverQuest
Während des diesjährigen "SOE Live"-Events in Las Vegas hat Dave Georgeson, der für EverQuest zuständige Director of Franchise Development, einen kleinen Ausblick auf die Entwicklung des MMORPGs EverQuest Next gegeben. Über 40 Charakterklassen soll
Das Online-Rollenspiel EverQuest Next ist das derzeit größte Projekt, das sich bei Sony Online Entertainment
Vorschau
Anfang August, gerade rechtzeitig zur Gamescom, präsentierte Sony Online Entertainment (SOE) der Spielepresse den nächsten großen
Videos
Tobt euch aus in EverQuest Next: Landmark und gestaltet eure eigenen Objekte. Der Sandbox-Hit soll noch dieses Jahr erscheinen!
EverQuest Next: Landmark soll noch dieses Jahr erscheinen und wird euch unendliche Freiheiten in der Gestaltung der Landschaft bie
EverQuest Next: Landmark ist ein Sandbox-Modus und steht euch noch vor dem offiziellen Start zur Verfügung.
Bevor EverQuest Next offiziell erscheint, könnt ihr die Welt im Sandbox-Modus selbst mitgestalten!
Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck der Charaktere, Animationen und der Umgebung von EverQuest Next.
Specials
Richtige Entdecker sollten unbedingt dem Adventskalender von Gamewrap.de einen regelmäßigen Besuch abstatten. Denn dort wird in

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(30)