Top

Elvenar: Ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar - ganz ohne Beta-Key!

28.05.2015 um 17:38 Uhr in NewsRelease / Open BetaVideos

Elvenar

Elvenar

Spielentwickler und -betreiber InnoGames hat den offiziellen Release von Elvenar bekannt gegeben. Ab sofort steht euch das Spiel in einer deutschen und englischen Sprachfassung zur Verfügung. Die entsprechenden Foren sind schon eingerichtet und warten nur noch auf angeregte Gespräche. Wie die Hamburger mitteilen, sollen schon bald mehr als 20 Sprachversionen von Elvenar starten.

Auch wenn die blaue Dame mit den spitzen Ohren bei manchen Leuten den Eindruck erweckt, dass es sich hierbei um ein Browsergame zum Film Avatar handelt - nein, weit gefehlt! Elvenar ist ein Aufbauspiel, in dem Elfen (genau, die Blauen) und die Menschen miteinander wetteifern und danach streben, ihr eigenes Reich zu erbauen und im gleichen Zug natürlich auch ihren Gegenspieler zu übertrumpfen. Der Trailer zum Spiel führt euch das bunte Treiben genau vor Augen:

Die Entscheidung, für welches der beiden Völker ihr eintretet, liegt bei euch allein. Jede Fraktion bringt ihre eigenen Vorteile mit sich. So sind beispielsweise die Menschen engagierte Baumeister und Ingenieure, die am liebsten die ganze Map mit massiven Steinbauten zupflastern würden, während die Elfen danach streben, im Einklang mit der Natur zu leben.

Erkundet die Welt von Elvenar und treibt regen Handel mit euren Mitspielern!

Innogames (Tribal Wars 2, Forge of Empires) gab Ende Januar den Startschuss für die Closed Beta von Elvenar. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, dann schaut mal in unsere Elvenar-Vorschau!

Quelle: Pressemitteilung

Browsergames, InnoGames, Strategie
Elvenar BilderElvenar Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele