Elvenar: Wonky Walters ist zu Gast und hat seine Kirmes dabei

Als Kinder sind wir doch alle gerne auf die Kirmes gegangen. Einmal im Jahr war im eigenen Heimatort der Rummel los und man vergnügte sich beim Entenangeln, auf dem Karussell oder der „Raupe“. Und wenn man als kleiner Knirps besonders mutig war, machte man auch eine Fahrt auf der „Wilden Maus“ – für uns Kinder war das ja noch wirklich wild. Ob die Leute auf dem Rummelplatz von Wonky Walters ähnlich viel Spaß haben werden? Der gute Mann, der wie der typische Zirkus- oder eben Kirmesdirektor aussieht (Schnauzbart, Zylinder), stattet euch in dieser Woche im kostenlosen Aufbauspiel Elvenar einen Besuch ab. Seit gestern Nachmittag ist seine Kirmes in eurer Menschen- oder Elfenstadt aufgebaut und bietet euren Bürgern die Möglichkeit, sich mal richtig schön unterhalten zu lassen.

Natürlich sollt aber auch ihr selbst von dem aktuellen Event im Browsergame Elvenar profitieren. Wonky Walters benötigt nämlich eure Hilfe bei der Vorbereitung seiner Show. Er hat einige Dinge auf seiner Liste stehen, die ihr für ihn beschaffen könnt. Solltet ihr eure Hilfsbereitschaft zeigen und ihn unterstützen, wird er sich am Ende der Woche und damit des Events erkenntlich zeigen und euch fürstlich belohnen.

Eine Frage ist jedoch offen: Mit was genau werdet ihr beschenkt? Der Entwickler und Publisher InnoGames (Grepolis, Forge of Empires) hat noch keine Details zu den Präsenten verraten. Um also mehr darüber zu erfahren, solltet ihr die Event-Quests von Wonky Walters in Elvenar einfach spielen und euch dann nach Ablauf der Geschichte über die Belohnungen freuen. Man kann sich ja wohl auch mal überraschen lassen, oder?

Damit seine Show gelingt, braucht Wonky Walters eure Unterstützung.

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!