Top

Echo of Soul: Update 2.5 bringt neue Inhalte für PvP- und PvE-Fans

08.08.2016 um 12:05 Uhr in NewsDownload SpieleAeria Games

Echo of Soul

Echo of Soul

Fans des kostenlos spielbaren MMORPGs Echo of Soul haben wieder mal Grund zur (Vor-)Freude. Wie Publisher Aeria Games auf dem offiziellen Twitter-Account des Online-Rollenspiels bekannt gab, erwartet euch im Verlauf dieses Monats ein neues Update. Das hebt den Titel auf die Version 2.5 und hat einige spielerische Neuerungen im Gepäck. Allerdings hält sich Aeria Games bislang noch sehr bedeckt, was Details betrifft.

Fest steht: Echo of Soul bekommt mit dem Update jede Menge neue Gegenstände spendiert. Dabei kommen sowohl PvE- als auch PvP-Fans auf ihre Kosten. Wer lieber KI-Monster schnetzelt, kann sich auf Ausrüstung freuen, die mit einem Itemlevel von maximal 181 daherkommt. Die Gegenstände dürfte es in den neuen Dungeons zu erbeuten geben, die das Update 2.5 ebenso im Gepäck haben wird. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wie viele frische Verliese ihr erkunden dürft und was genau euch dort erwartet. Es ist davon auszugehen, dass ihr es mit wirklich knackigen Bossgegnern zu tun bekommt.

Die neuen Rüstungen fallen zumindest auf weiblicher Seite mal wieder etwas knapp aus.

Tobt ihr euch weniger in Dungeons, sondern lieber auf den PvP-Schlachtfeldern von Echo of Soul aus, wartet ihr sicher gespannt auf den Start der nächsten Saison. Die vierte Spielzeit wird mit dem kommenden Update eingeläutet. Ob sie neue Schlachtfelder mit sich bringen wird, ist nicht bekannt. Aber wir wissen schon mal, dass die neue PvP-Saison auch wieder eine frische Ladung an Items liefern wird. In diesem Monat wird es also wieder jede Menge starke Ausrüstung für euch zum Sammeln geben. Wann genau das Update für Echo of Soul erscheint, hat Aeria Games noch nicht verraten.

Quelle: Twitter

Download Spiele, Aeria Games, RPG
Echo of Soul BilderEcho of Soul Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele