Echo of Soul: Tipps zu "Magischen Eiern" - So kommt ihr an die alternative Währung ran!

Bis Ostern ist es noch eine Weile hin, aber trotzdem werfen wir mal einen Blick auf eine ganze Wagenladung von Eiern. Die Rede ist von den "Magischen Eiern" im kostenlosen MMORPG Echo of Soul.

Im Ingame-Shop findet ihr zahlreiche Gegenstände, die ihr im Tausch gegen die spielübergreifende Premium-Währung Aeria-Points kaufen könnt. Alternativ dazu habt ihr in Echo of Soul die Möglichkeit, einige der Items im Tausch gegen Magische Eier zu erlangen, beispielsweise Dungeontickets oder Wunderlampen.

In jeder großen Stadt der virtuellen Welt von Echo of Soul findet ihr einen Eierhändler. Sobald ihr einen Gegenstand mit Magischen Eiern bezahlen möchtet, wendet euch an diesen besonderen Kaufmann und er fädelt den weiteren Deal für euch ein.

Eierhändler findet ihr in großen Städten an jeder Straßenecke.

In Echo of Soul gibt es unterschiedliche Wege, um in den Besitz des seltenen Gegenstandes zu kommen. Die gute Nachricht ist, dass ihr beinahe täglich Magische Eier einheimsen könnt, unter anderem durch tägliche Login-Belohnungen. Spieler, die bereits auf Stufe 60 rangieren, haben zusätzlich die Möglichkeit, sich Daily Quests zu stellen und weitere Eier abzuräumen. Alle anderen Spieler können über Events und den Levelaufstieg ihren Vorrat an Magischen Eiern aufstocken.

Es gibt keine Faustregel, die besagt, wie viele Eier ihr bei den eben genannten Achievements bekommt. Vielmehr ist es ein Wert, der zufällig errechnet wird, wodurch euer Gewinn jedes Mal unterschiedlich ausfällt.

Da es sich bei dem "Magische Eier"-System um ein neues Feature in Echo of Soul handelt, wird es in Zukunft womöglich noch weitere Chancen für euch geben, an das alternative Zahlungsmittel ranzukommen.

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!