Echo of Soul
  • Neben actionreichen PvP-Kämpfen erwarten dich viele PvE-Inhalte
  • Bis zu 6 aktive Charaktere je Account möglich
  • Fünf Klassen stehen zur Auswahl
  • Ausgefeiltes Seelensystem
  • Mehr als 50 Charakterlevels
User-Wertung
(87)
Desktop PC
Overview

Echo of Soul spielen und Seelenhüter werden

Im Fantasy-MMORPG Echo of Soul erkundest du finstere Verliese, kämpfst gegen gefährliche Kreaturen und bemächtigst dich fremder Seelen.

Erkunde eine finstere Fantasy-Welt

In Online-Rollenspiel Echo of Soul stellst du dich den Gefahren einer finsteren Fantasy-Welt. Schwer gepanzert ziehst du gegen mächtige Dämonen zu Felde, auf dass deine Klinge in dem Blut der unheiligen Kreaturen getränkt werde. Dieses blutige Szenario ist allerdings optional, es bleibt nämlich dir überlassen, ob du ein todbringendes Schwert schwingst oder mit mächtigen Zaubersprüchen und Flüchen hantierst. In dem kostenlosen MMORPG stehen dir zu Anfang fünf unterschiedliche Heldenklassen zur Auswahl. Jede von ihnen eröffnet dir ganz spezifische Möglichkeiten der Interaktion in der riesigen Spielwelt von Echo of Soul.

Gemeinsam mit anderen Spielern stellst du dich fiesen Gegnern

Die virtuellen Reiche, die vor dir liegen, bergen viele Gefahren. Gleichzeitig bieten sie abenteuerlustigen Helden immer wieder neue Herausforderungen. Die Spielareale stecken voller kleiner Details. Auf jeder deiner Reisen entdeckst du Dinge, die dich in großes Staunen versetzen. Idyllische Landschaften laden zum entspannten Verweilen ein, während gefährliche Dungeons mit fetter Beute locken. Erforsche die unterirdischen Labyrinthe alleine oder im Verbund mit anderen Spielern! Manchmal ist es einfacher und unterhaltsamer, sich gemeinsam gefährlichen Feinden zu stellen, als sich alleine die Zähne von fiesen Trollen ausschlagen zu lassen.

Besonderes Seelensystem

Das Besondere an Echo of Soul ist, dass du deinen getöteten Gegnern nicht nur Gold und Habseligkeiten abnimmst, sondern auch deren Seelen. Mit dem Innenleben der Besiegten baust du die Fähigkeiten deines Helden aus. In dem MMORPG vollzieht sich die Charakterentwicklung mittel eines speziellen Seelen-Systems. Gelegenheiten, um Seelen abzustauben, findest du reichlich, zum Beispiel bei unzähligen Quests und Raids - sowohl in PvP- als auch in PvE-Gefechten.

Mit der zum Spiel gehörigen App bleibst du auch mit befreundeten Helden in Kontakt, wenn du gerade nicht am Rechner sitzt.

 

Echo of Soul Bilder

 

Archiv-News
Erfahrene Spieler von Echo of Soul kennen die „Festung der Finsternis“ bereits. Gerade an diejenigen richtet sich das neue Update des kostenlosen Online-Rollenspiels aus dem Hause Aeria Games. Denn mit der Aktualisierung findet eine schwierigere
Das Update 2.5 für die Erweiterung „Wrath of the Goddess“ des kostenlosen Online-Rollenspiels Echo of Soul ist erschienen. Mit dem Sprung auf die neue Version gibt es einen ganzen Haufen an frischen Inhalten für das Fantasy-MMORPG.
Fans des kostenlos spielbaren MMORPGs Echo of Soul haben wieder mal Grund zur (Vor-)Freude. Wie Publisher Aeria Games auf dem offiziellen Twitter-Account des Online-Rollenspiels bekannt gab, erwartet euch im Verlauf dieses Monats ein neues Update.
Das kostenlose MMORPG Echo of Soul von Publisher Aeria Games hat seine bislang größte Erweiterung namens „Wrath of the Goddess“ erhalten. Die liefert jede Menge neuen Stoff für weitere Abenteuer mit eurem Helden, der nun auch wieder fleißig leveln
Es gibt ein neues Update für das kostenlose Online-Rollenspiel Echo of Soul. Große neue Features bietet der Patch zwar nicht, aber die Änderungen sind dennoch interessant. Erst einmal muss gesagt werden, dass nun alle Weihnachtsitems aus dem Spiel
Tipps & Tricks
Bis Ostern ist es noch eine Weile hin, aber trotzdem werfen wir mal einen Blick auf eine ganze Wagenladung von Eiern. Die Rede ist von den "Magischen Eiern" im kostenlosen MMORPG Echo of Soul. Im Ingame-Shop findet ihr zahlreiche Gegenstände, die
Seit kurzem befindet sich das kostenlose MMORPG Echo of Soul in der Open Beta. In einer fernen Fantasy-Welt kommt ihr nicht umhin, euch zu entscheiden, welcher Profession euer Held eigentlich nachgehen soll. Um euch diese Entscheidung ein wenig

Nicht verpassen!