Drakensang Online: Gratis Glückspferd-Pakete für alle Spieler!

Ihr seid in Drakensang Online immer noch zu Fuß unterwegs? Nun, dann wird es euch freuen, dass ihr jetzt ein kostenloses Mount für das free-to-play Action-Rollenspiel ergattern könnt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, auf den grünen Button unterhalb dieser Meldung zu klicken. Dann gelangt ihr zur Aktionsseite und erhaltet ein "Glückspferd-Paket" im Wert von bis zu 15 Euro, in dem sich ein zufälliges Reittier befindet.

Voraussetzung, um auf dem Wesen durch die Lande zu reiten, ist, dass ihr mit eurem Charakter Level 15 erreicht habt. Doch ihr braucht euch keine Sorgen machen, falls ihr in Drakensang Online noch nicht so viele Quests erfüllt, so viele Monster erschlagen und Erfahrungspunkte gesammelt habt, um jene Stufe zu erreichen. Wenn ihr an der Aktion teilgenommen und das Reittier angefordert habt, wartet es auf euch und steht sofort zur Verfügung, wenn ihr das Mindestlevel erreicht habt.

Am 28. Januar startet übrigens das "Defeat the Undefeatables"-Event in Drakensang Online. Bis zum 1. Februar stellen sich Spieler mit einem Charakter ab Level 20 den Erzfeinden von Dracania im "Circus Monstorum". Neu ist diesmal ein Portal, das sich öffnet, sobald ihr über die Unbesiegbaren im Zirkus gesiegt habt. Dahinter erwartet euch ein Kampf gegen einen zufälligen, an euren Level angepassten Weltboss. Natürlich habt ihr so die Chance, an wertvolle und mächtige Items zu gelangen.

Wer hätte nicht gerne ein Gratis-Mount, das noch dazu cool aussieht?

Falls ihr noch nie was von Drakensang Online gehört habt, aber jetzt mitspielen wollt - am besten gleich mit dem geschenkten Reittier-Paket, dann hier noch mal ein kurzer Überblick: Drakensang Online ist ein free-to-play Action-RPG im Stile des großen Genreklassikers Diablo 2. Ihr verfolgt euren Charakter aus der isometrischen Ansicht und schnetzelt euch durch Massen von unterschiedlichen Monstern, Banditen und anderen Feinden. Die Gegner lassen regelmäßig Items in Form von Waffen, Rüstungsteilen, Tränken oder anderen nützlichen Dingen fallen. Natürlich wird euer Held aber nicht nur durch bessere Schwerter, Schilde und Rüstungen stärker, sondern steigt auch im Level auf, verbessert seine Attribute und lernt neue Fähigkeiten dazu. Wer will, zieht gemeinsam mit anderen Spielern durch die Areale und stellt sich besonders mächtigen Bossen in den zahlreichen Dungeons.

Quelle: Bigpoint, offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(288)
League of Angels 2
(66)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Vikings: War of Clans
(27)
Forge of  Empires
(189)