Top
Die Simpsons - Springfield
User-Wertung (1)
0 �
Die Simpsons - Springfield
Tags:
  • Mobile Games
  • Electronic Arts
  • Cartoon
  • Simpsons
  • casual
Empfehlung
12
Jahre

Die Simpsons - Springfield Beschreibung

In Die Simpsons - Springfield erschaffst du die berühmte amerikanische Kleinstadt ganz nach deinen Vorstellungen. Im gratis Mobile Game triffst du nicht nur auf die gelbe Chaosfamilie, sondern noch viele weitere bekannte Charaktere.

 

Wer die TV-Serie kennt, der weiß, dass Homer J. Simpson nicht die verlässlichste Wahl für den Job des Sicherheitsinspektors im Atomkraftwerk ist. Der tollpatschige Faulpelz mit der Neigung zu Fehlentscheidungen und Unfällen hat Springfield schon mehr als einmal an den Rand der Katastrophe gebracht. Im Mobilegame Die Simpsons - Springfield hat er es nun endlich geschafft, die Kleinstadt in die Luft zu sprengen. Denn statt eine Explosion zu verhindern, hat er mit seinem Tablet gespielt und Springfield damit von der Landkarte gefegt. Nach dem großen Knall findet er sich allein auf einem leeren Stück Land wieder und beschließt Springfield neu aufzubauen und die restlichen Mitglieder seiner Familie zu finden. Doch ohne deine Hilfe wird er das kaum schaffen.

Also machst du dich daran, ihm bei seinen schwierigen Aufgaben zu helfen und nutzt gleichzeitig die Gelegenheit, die amerikanische Kleinstadt ganz nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Nach und nach errichtest du in Die Simpsons - Springfield verschiedene Gebäude, darunter das Haus der Simpsons und das der Flanders, die Grundschule und den Kwik-E-Mart. Dadurch schaltest du immer mehr der bekannten gelben Einwohner frei, die mit zusätzlichen Aufgaben im Gepäck anreisen. Wenn du alle Quests erfüllst, darfst du dich über ein paar Donuts freuen, die nicht nur köstlich, sondern vor allem wertvoll sind. Mit der Premiumwährung in Die Simpsons - Springfield erwirbst du beispielsweise besondere Gebäude und Objekte oder beschleunigst Arbeitsprozesse.

Allerdings brauchst du für den Wiederaufbau von Springfield auch ein paar grüne Scheine. Die sammelst du von den Gebäuden ein und verdienst sie, indem du die Springfielder kleine Aufgaben erledigen lässt. Dabei schickst du Milhouse zum Einkaufen in den Kwik-E-Mart und sorgst dafür, dass Rektor Skinner als Schülerlotse arbeitet – selbst Homers Faulenzen in der Hängematte beschert dir ein nettes Einkommen. In Die Simpsons Springfield hast du sogar die Möglichkeit, den Laden des Comicbuchverkäufers direkt neben Cletus' Farm zu platzieren. Der wühlt nicht nur gerne in Mülltonnen, sondern baut auch gerne ein paar der süchtig machenden Tomaccos für dich an. Während Lisa, Mr. Burns und die anderen gelbe Berühmtheiten beschäftigt sind, hast du zudem die Chance, den Städten deiner Freunde einen Besuch abzustatten und dort Aufgaben zu erledigen.

Die Simpsons - Springfield Bilder

Die Simpsons - Springfield Screenshot-0Die Simpsons - Springfield Screenshot-1Die Simpsons - Springfield Screenshot-2Die Simpsons - Springfield Screenshot-3Die Simpsons - Springfield Screenshot-4Die Simpsons - Springfield Screenshot-5Die Simpsons - Springfield Screenshot-6Die Simpsons - Springfield Screenshot-7Die Simpsons - Springfield Screenshot-8Die Simpsons - Springfield Screenshot-9

Die Simpsons - Springfield Tipps & Tricks

Die Simpsons - Springfield Test

Die Simpsons - Springfield News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: