Die Siedler Online: Wir verlosen ein ASUS-Notebook im Wert von 250 Euro!

Update vom 20. August: Das Gewinnspiel ist beendet. Die glückliche Gewinnerin wurde per E-Mail informiert. Vielen Dank für die Teilnahme!

Update von 11. August: Wir haben uns dazu entschieden, das aktuelle Gewinnspiel in der Laufzeit zu verlängern. Dann haben auch die von euch Gelegenheit daran teilzunehmen, die gerade im Sommerurlaub am Strand hängen oder von der gamescom vergangene Woche noch zu ausgelaugt sind. Neuer Einsendeschluss ist nun der 20. August 2015, wieder um 12 Uhr. Alle anderen Gewinnspielbedingungen bleiben gleich. Wir möchten an dieser Stelle auch die bereits Teilnehmenden um etwas mehr Geduld bitten.

Die Siedler Online ist gelungen, was bisher nur wenige Browsergames geschafft haben. Das kostenlose Onlinespiel läuft seit Jahren erfolgreich und begeistert eine engagierte Spielergemeinschaft, die sich mit zahllosen Videos, Guides und einem Berg an Vorschlägen einbringt. Davon profitieren nicht nur die Spieler selbst, sondern auch Entwickler Blue Byte. Höchste Zeit, richtig „Danke!“ zu sagen, finden die Macher hinter dem Blockbuster und haben sich deshalb etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Gemeinsam mit Blue Byte verlosen wir ein echtes Stück Hightech im Wert von 250 Euro an den Siedlerfreundeskreis. Die Rede ist vom ASUS Eeebook X205TA, ein ultraleichtes Notebook mit ordentlich Power unter der Haube. Das ideale Gerät für den Sommerurlaub oder einer gepflegten Runde Die Siedler Online auf der Couch.

Der Gewinn im Detail:

Das ASUS Eeebook X205TA ist ein handliches Kompakt-Notebook mit Intel Atom Z3735 Quad-Core-Prozessor und 11,6 Zoll HD Display. Zwei GB Arbeitsspeicher und bis zu acht Stunden Akkulaufzeit sorgen für stundenlangen Spielspaß: Dem nächsten Abenteuer oder noch einem Ausflug in den Kolonie-Modus steht so nichts im Wege.

Hört sich gut an? Finden wir auch! Macht bei unserem Gewinnspiel mit und vielleicht gehört das ASUS-Notebook schon bald euch. Wenn ihr folgendes beachtet, habt ihr eine reelle Chance auf den Preis.

So macht ihr beim Gewinnspiel mit:

Schickt uns eine E-Mail mit eurem Benutzernamen von Die Siedler Online und dem Betreff „Notebook her – zack, zack!“. Unter allen gültigen Einsendungen wählen wir im Anschluss einen Gewinner aus, der von uns per E-Mail informiert wird. Spätestens dann benötigen wir eine gültige Adresse, damit Blue Byte den Preis zusenden kann.

Übrigens: Als kreative Community dürft ihr uns natürlich auch mit Ausführungen überraschen, warum gerade ihr das Notebook bekommen solltet. Das ist aber kein Muss, um der oder die Glückliche zu werden. Wir drücken euch jedenfalls die Daumen!

Nicht verpassen!