Die Siedler Online: Hier gibt’s Ostergeschenke!

Seit vorgestern ist das Oster-Event in Die Siedler Online in vollem Gange. Ja, es gab Login-Probleme und lange Wartezeiten, die eure Suche nach den Ostereiern beschwerten – oder gleich völlig verhinderten. Doch nun sollte euch nichts mehr aufhalten! Damit ihr das Oster-Event auch vollends genießen könnt, haben wir in Zusammenarbeit mit Ubisoft Blue Byte nächtelang Geschenkpakete für euch geschnürt, die ihr euch nun einfach und unkompliziert sichern könnt.

Ostern in Die Siedler Online

Her mit dem Oster-Paket!

Im Oster-Paket enthalten ist das neue Szenario-Abenteuer Zwillinge, für das ihr übrigens keine Militäreinheiten benötigt. Darüber hinaus wandern zwei zuckersüße Schokohasen auf euer Spielerkonto, mit denen ihr die Herstellungszeit eines Produktionsgebäudes für volle zwölf Stunden halbiert.

Und wie gelangt ihr ans Geschenk? Ganz einfach: Auf unserer Webseite findet ihr den dicken, grünen Button mit der Aufschrift "Jetzt Die Siedler Online spielen". Raufklicken, einloggen (beziehungsweise neu registrieren, falls ihr in Die Siedler Online noch nicht unterwegs seid) und schon ist euch das Paket sicher.

Doch auch der Osterhase selbst hat was für euch! Zur Entschädigung für die Schwierigkeiten zum Event-Start erhalten alle aktiven Spieler darüber hinaus automatisch ein Geschenkpaket. Darin findet ihr Folgendes:

  • 100 Gems
  • 1 Medizinkoffer
  • 1 Korb mit exotischen Früchten
  • 1 Feenfeuer
  • 1 Tag Premium-Status
  • 1 Feenlicht

Quelle: Offizielle Webseite, Ubisoft

Nicht verpassen!