Devilian Gamedetail
Devilian
User-Wertung
(10)
Desktop PC
Overview

Devilian

Entfessele in Devilian das Böse in dir und nutze es, um eine sinistre Entität in ihre Schranken zu weisen!

Die Dinge stehen nicht gut in der Welt von Aelkeina, dem Ort des Geschehen im Onlinespiel Devilian. Ein gefallener Gott hat wieder an Kraft gewonnen und hegt nun den ambitionierten Plan, das ganze Land zu unterjochen. Um seiner Forderung nach der alleinigen Herrschaft entsprechend Nachdruck zu verleihen, hetzt er Legionen teuflischer Kreaturen und Heerscharen von Untoten auf die Bewohner, die auf diese schlichte aber effektive Weise dazu bewogen werden sollen, einen Kniefall vor dem Tyrannen zu machen. Allerdings sind nicht alle Bewohner Aelkeinas damit einverstanden und versuchen, den Ansturm der Invasoren zurückzuschlagen. Der Zorn entfesselt in den Widerstandskämpfern ungeahnte, dämonische Kräfte.

Im Action-RPG Devilian erweckst du das Böse in dir und setzt es gekonnt ein, um den finsteren Kreaturen, die marodierend durch das Land ziehen, eine Lektion in Sachen Benehmen zu erteilen. In bewährter Hack’n’Slay-Manier greifst du zu den Waffen und schnetzelst dich durch sämtliche Monster, die sich dir in den Weg stellen.

Je nachdem, für welche Klasse du dich in Devilian entscheidest, kannst du den Monstern unterschiedlich beikommen. Zur Auswahl stehen dir unter anderem der Berserker oder der Schattenjäger. Ersterer knüpft sich seine Gegner gerne in Vollkontakt vor, während der verstohlene Schattenjäger lieber den Überraschungseffekt für sich nutzt und blitzschnell aus dem Nichts zuschlägt. Mit steigender Erfahrung erlernst du in Devilian neue Fähigkeiten und bringst deinen Gegnern das Fürchten bei. Jede Klasse besitzt eine einzigartige dämonische Erscheinung, die für ordentlich Aufruhr sorgt, sobald du sie entfesselst.

In dem kostenlosen Action-RPG eröffnen sich dir viele Möglichkeiten. Kämpfe als Einzelspieler in herausfordernden Quests oder schließe dich mit anderen Abenteurern zusammen, um mit einer munteren Truppe durchs Land zu ziehen!

 

Devilian Bilder

 

Archiv-News
Der Publisher Trion Worlds und Entwickler Bluehole Ginno Games haben das erste große Update für ihr Action-Rollenspiel Devilian veröffentlicht – und das kann sich wirklich sehen lassen. Mit dem Sprung auf die Version 1.3 bekommen Fans des
*Update*: Wie von Spielebetreiber Trion Worlds schon vorab angekündigt, startet heute Abend die offene Testphase des MMORPGs Devilian. Damit benötigt ihr nachher keinen Beta Key mehr, wenn ihr selbst einmal einen Blick auf das Downloadgame werfen
Die Anmeldung für die geschlossene Testphase von Trion Worlds' (ArcheAge) kostenlosem Hack’n’Slay-Spiel Devilian läuft schon seit geraumer Zeit. Heute um voraussichtlich 19 Uhr fällt der Startschuss für die Eröffnung der Closed Beta. Über die
Wolltet ihr schon immer einmal den Teufel in euch wecken und anderen Spielern zeigen, wie böse ihr wirklich seid? Mit dem Action-RPG Devilian habt ihr die Chance dazu. Ab sofort könnt ihr euch für erste Beta-Tests des Downloadgames anmelden und mit
Giveaways
Die Closed Beta des actionreichen MMORPGs Devilian geht in die finale Phase. Morgen um 19:00 Uhr startet der mittlerweile vierte und letzte Testlauf. Vier Tage lang durchstreift ihr die Fantasy-Welt. Darüber hinaus habt ihr die Gelegenheit, zwei neue