Top
User-Wertung (0)
0 �
Demon Crusade
Tags:
  • Browsergames
  • NGames
  • Typ
  • Free 2 Play
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Demon Crusade Beschreibung

Werde im Online-Rollenspiel Demon Crusade zum Beschützer von Dämonen und Teufeln! Der oberste Höllenfürst ist nämlich verschwunden und nun muss jemand das Land vor drohender Gefahr bewahren.

 

In free-to-play Online-Rollenspiel Demon Crusade begibst du dich in das Königreich der Dämonen. Die sehen aber alle sehr viel freundlicher aus, als du es vielleicht vermutest. Im Grunde erwartet dich eine bunte Manga-Welt, die in einer großen Misere steckt. Der oberste Dämonenherrscher ist spurlos verschwunden und hat sein Land ohne einen Regenten zurückgelassen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, rüsten sich Dämonenjäger für einen Großangriff gegen das geschwächte Königreich der Dämonen. In dieser heiklen Situation kommst du ins Spiel und versuchst, das Schlimmste zu verhindern.

In gewohnter Rollenspiel-Tradition erschaffst du einen Helden, den du im Verlauf vieler spannender Abenteuer zu einem legendären Kämpfer ausbildest. Drei verschiedene Klassen stehen dir im Anime-MMORPG Demon Crusade zur Auswahl: Entscheide selbst, ob dein Held als waghalsiger Kämpfer, geschickter Ranger oder weiser Magier ins Feld zieht! Bedenke aber, dass jede Heldenklasse ihre spezifischen Vor- und Nachteile hat. Der Kämpfer prescht als erster ins Kampfgeschehen. Der Ranger ist dagegen geschickt im Umgang mit Feuerwaffen. Der Magier kann mit Feuerbällen um sich schmeißen, taugt allerdings nicht für Nahkämpfe. Wenn du also im weiteren Verlauf des Spiels ein Team aus verschiedenen Helden zusammenstellst, achte immer sorgsam darauf, dass sich ihre Fähigkeiten gut ergänzen. Denn nur so wehrst du alle Gefahren, die in der mystischen Online-Welt von Demon Crusade auf dich lauern, entschlossen ab. Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab und erlauben dir, einen guten Überblick über das ganze Geschehen zu behalten und deine nächsten Schritte sorgsam zu planen.

Natürlich musst du die weitläufige Welt des Manga-RPGs nicht alleine erkunden. Die Interaktion mit anderen Spielern ist ein ganz wichtiger Faktor in Demons Crusade. Schließe dich mit anderen Spielern zu einer abenteuerlichen Heldentruppe zusammen oder rufe eine ganze Spieler-Gilde ins Leben, die regelmäßig fröhliche Feste feiert! Zudem hast du in Demons Crusade die Möglichkeit, dein eigenes Haus zu errichten, das du ganz nach deinen eigenen Vorstellungen gestaltest.

Demon Crusade Bilder

Demon Crusade Screenshot-0Demon Crusade Screenshot-1Demon Crusade Screenshot-2Demon Crusade Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: