Top
User-Wertung (2)
0 �
Crossfire Europe
Das erwartet dich:
  • Großes Arsenal an Waffen und sonstigen Gegenständen
  • Du kannst deine Ausrüstung selbst zusammenstellen
  • Große Auswahl an Spielmodi
  • Viele unterschiedliche Karten
Tags:
  • Download Spiele
  • Clientgames
  • Ballerspiele
  • Sniper Games
  • Action
Empfehlung
16
Jahre

Crossfire Europe kostenlos online spielen

Im kostenlosen Multiplayer-Shooter Crossfire Europe wagst du dich als Söldner ins Gefecht und trittst in packenden Spielmodi gegen andere Spieler an.

 

Im Kino haben wir diese Geschichte schon oft genug erlebt: Ein Kriegsheld wird von seinem Vaterland enttäuscht, verlässt die Armee und weil das, was er am besten kann, nun mal das Töten von Menschen ist, wird er zum Söldner – altbekanntes Muster. In dem Ego-Shooter Crossfire Europe geht es genau darum. Hier kämpfen keine Soldaten auf den Online-Schlachtfeldern. Stattdessen schlüpfen du und deine Mit- sowie Gegenspieler in die Rolle von Söldnern. Du arbeitest allerdings nicht auf eigene Faust, sondern schließt dich einer von zwei Organisationen an.

In Crossfire Europe kämpfen Söldner gegen Söldner

Auf der einen Seite hätten wir da die Vereinigung „Global Risk“, die tatsächlich so etwas wie einen Ehrenkodex hat. Sie arbeitet nicht einfach für den Meistbietenden, sondern nimmt nur Aufträge an, die moralisch nicht verwerflich sind. Dazu gehört beispielsweise der Krieg gegen Terroristen oder einen gnadenlosen Diktator zu stürzen. Das komplette Gegenteil dazu ist die Organisation „Black List“, die für die richtige Summe alles tut.

Verschiedene Spielmodi sorgen für Abwechslung

Im free-to-play Actiongame Crossfire Europe stehen sich diese beiden Söldnerverbände nun gegenüber. Denn trotz der unterschiedlichen Ansätze sind sie Konkurrenten. Und wie schaltet man den Gegenspieler aus? Natürlich auf dem Schlachtfeld! Crossfire Europe ist ein klassischer Online-Shooter, der mit einer großen Menge an unterschiedlichen Spielmodi punktet. Neben den klassischen Varianten wie „Team Deathmatch“ und „Free For All“ gibt es zum Beispiel auch den „Escape“-Modus, bei dem ein Team einen bestimmten Zielpunkt innerhalb eines Zeitlimits erreichen muss, was die Verteidiger natürlich zu verhindern versuchen.

Abgefahrener wird es im „Mutation“-Modus, wo ein oder zwei zufällig ausgewählte Spieler infiziert sind und nach 20 Sekunden zu Mutanten werden. Als solche haben sie mehr Lebenspunkte, müssen aber auf ihre Waffen verzichten. Ihr Ziel ist es, die anderen Spieler ebenfalls zu infizieren, bevor die Zeit abläuft. Schaffen sie es nicht, gewinnen die nichtmutierten Söldner.

Natürlich bietet Crossfire Europe auch ein großes Arsenal an Waffen und anderen Gegenständen. Du stellst dir deine Ausrüstung selbst zusammen und zeigst anschließend den anderen Spielern, wer der beste Söldner ist.

Crossfire Europe Bilder

Crossfire Europe Screenshot-0Crossfire Europe Screenshot-1Crossfire Europe Screenshot-2Crossfire Europe Screenshot-3Crossfire Europe Screenshot-4Crossfire Europe Screenshot-5Crossfire Europe Screenshot-6Crossfire Europe Screenshot-7Crossfire Europe Screenshot-8Crossfire Europe Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: