Creatures Online
User-Wertung
(14)
Desktop PC
Overview

Creatures Online

Schon bald erwartet euch noch ein weiteres cooles neues Browsergame auf ProSieben Games: Creatures Online! Das Game orientiert sich an der bekannten Serie "Creatures".

Wer's gern flauschig mag, ist in Creatures Online genau richtig. Deine Aufgabe ist es in dieser Lebenssimulation, sich um die süßen Lebewesen, den Norns, aus dem Creatures Universum zu kümmern und sie auf ihrem Lebensweg von der Geburt bis zum Tod zu begleiten. Die Norns besitzen eine einzigartige künstliche Intelligenz und haben wie wir Menschen auch eine eigene DNA. Diese ermöglicht den Norns, sich immer weiter zu entwickeln, zu wachsen, miteinander in Kontakt zu treten und zu interagieren. Die süßen Norns können sich - wie jedes andere Lebewesen auch - vermehren. Du kannst deine eigenen Norns erziehen und für die Welt da draußen fit machen. Du bist für dein Lebewesen verantwortlich! Bringe ihm spannende Sachen bei, helfe ihnen beim Erlernen eines Berufs und behalt immer im Hinterkopf: Alles, was dein Norn lernt, gibt er dann auch an seine Nachkommen weiter.

Die verschiedenen Norns-Rassen kannst du in Creatures Online kreuzen und so eine riesige Vielzahl an verschiedenen Norns schaffen. Vermische die Farben, die körperlichen Eigenschaften und die Intelligenz wie es dir gefällt. Versuche die Norns mit den Eigenschaften, die dir am besten gefallen, miteinander zu kreuzen und schaffe auf diese Art und Weise immer intelligentere und coolere Wesen.

Auf dem Lebensweg der Norns besuchst du gemeinsam mit ihnen die unterschiedlichsten Orte und wo es dir gefällt, kannst du dich niederlassen. Aber sei immer achtsam, auch ein Norn kann einmal krank werden und dann musst du dich auch um dein Norn kümmern und schauen, dass es wieder gesund wird.

Noch ist für Creatures Online nicht bekannt, wann es auf ProSieben Games erscheinen wird, doch wir werden dich so schnell wie möglich darüber informieren. Solange kannst du dich unter unseren Browsergames umschauen - da ist bestimmt etwas für dich dabei!

Creatures Online Bilder

Archiv-News
Im Jahr 1996 brachte das Entwicklerstudioduo Cyberlife Technology und Creature Labs das erste Creatures-Spiel auf den Markt. Dabei handelt es sich um eine Simulation, in der ihr fantasievolle Kreaturen, die sogenannten Norns, züchtet. Die große

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(31)