Top

Command & Conquer Tiberium Alliances: Hier registrieren und Geschenke abgreifen!

12.09.2016 um 12:32 Uhr in GiveawaysBrowsergamesElectronic Arts

Inklusive 10€-Starterpaket für jeden neuen Spieler!

Für erfahrene Spieler im C&C-Browsergame gibt's seit kurzem die Veteran World. Und als Neueinsteiger? Neue Spieler bekommen natürlich auch was! Aber Moment, eine Welt nur für Veteranen? Ja! Die Entwickler von Command & Conquer Tiberium Alliances haben Anfang September ein neues Update für das Strategiespiel veröffentlicht. Bereits im Juli wurde die erste Veteranenwelt vorgestellt. Anfang September war es dann soweit. Das Studio hat die Welt offiziell eingespielt und damit ergeben sich zahlreiche Änderungen für langjährige Command&Conquer-Spieler. Um überhaupt zugelassen zu werden, müssen Strategen erst einmal Spielerrang 12 erklommen haben. Damit soll sichergestellt werden, dass wirklich nur erfahrene Spieler Zugang haben, denn dort geht es alles andere als einfach zu.

Command & Conquer Tiberium Alliances

Command & Conquer Tiberium Alliances

Die dritte Fraktion, die Vergessenen, sind gar nicht mit von der Partie ebenso wie der Tacitus. Stattdessen befinden sich zahlreiche Schildknoten auf der Karte, die es zu erobern gilt. Zudem findet ihr weder Satelliten noch Satellitencodes vor. Bonusmultiplikatoren für POIs glänzen durch Abwesenheit. Im Gegenzug wurden die Bewegungs- und Verlegungsabklingzeiten drastisch verkürzt. Freuen dürft ihr euch über die von Beginn an freigeschalteten Einheiten, sowie dass alle Gebäude und Einheiten schon auf Stufe 45 starten. Wer sich diese Herausforderung noch nicht zutraut, der kann ebenso auf der vor wenigen Tagen eröffneten Spielwelt Tiberium 16 ganz klassisch loslegen und die Karriere eines Strategen verfolgen.

Wer noch nicht angefangen hat, Command & Conquer Tiberium Alliances zu spielen, dem bieten wir von ProSieben Games ab sofort eine Entscheidungshilfe. Wenn ihr euch über uns registriert (ein Klick auf den grünen Button reicht aus), erhaltet ihr einen ganzen Berg voller Boni für den Spielstart. Unter anderem bekommt ihr:

  • 6 Kommandopunkt Versorgungskisten
  • 4 Level 2 Versorgungskisten
  • 8 Level 3 Versorgungskisten
  • 12 Level 4 Versorgungskisten
  • 20 Level 5 Versorgungskisten
  • Bonus-Inventarplatz +1 für 7 Tage

Worauf wartet ihr noch? Ab in die Kommandozentrale und zeigt, welches Talent für Command & Conquer Tiberium Alliances in euch steckt!

Browsergames, Electronic Arts, Zukunft
Command & Conquer Tiberium Alliances BilderCommand & Conquer Tiberium Alliances Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele