Top
User-Wertung (18)
0 �
Castle
Das erwartet dich:
  • Wimmelbildspiel zur bekannten Krimi-Serie
  • Komme Kriminellen auf die Schliche!
  • Zahlreiche Tatorte zum Untersuchen
  • DNA-Spuren, Fingerabdrücke und mehr nimmst du genau unter die Lupe
  • Präsidium-Ausbau für weitere Features
Tags:
  • Browsergames
  • Detektivspiel
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbild
Empfehlung
12
Jahre

Castle online spielen - Werde zur besten Spürnase New Yorks!

Im kostenlosen Wimmelbildspiel Castle löst du knifflige Fälle und kommst Mördern und Kleinkriminellen auf die Schliche, indem du Indizien sammelst.

 

Als eine Superspürnase namens Castle startest du deine Karriere im gleichnamigen Browserspiel in einem Polizeipräsidium, das schon einmal bessere Tage gesehen hat. Bis auf ein provisorisches Büro, in dem es nicht einmal genug Stühle gibt, sind alle Räume noch im Aufbau befindlich und müssen von dir erst freigeschaltet werden. Bevor du allerdings Zeit hast, dir darüber Gedanken zu machen, welche Wandfarbe du gerne im Verhörraum hättest, erfordert auch schon der erste Fall deine ganze Aufmerksamkeit.

Eine junge Frau wurde tot in ihrem Apartment aufgefunden und deine Aufgabe ist es herauszufinden, wer dahinter steckt. Stück für Stück suchst du dich durch verschiedene Wimmelbilder, um Beweise sicherzustellen und dem Täter auf die Spur zu kommen. Von vollkommen verwüsteten und chaotischen Räumen bis hin zu tadellos sauberen Wohnungen ist in Castle alles dabei. Zwischen Schals, Wasserkochern, Schränken, Papiertüten, Handys und anderen Gegenständen findest du in den abwechslungsreichen Szenerien Fingerabdrücke, Blut und andere DNA-Spuren, die du umgehend dem Labor zukommen lässt.

Je besser du dich dabei anstellst und je schneller du die gesuchten Objekte findest, desto mehr Punkte und Sterne gibt es als Belohnung. Die brauchst du, um Rätsel zu entschlüsseln, Beweisstücke an die Gerichtsmediziner weiterzugeben oder Verdächtige und Zeugen zu verhören.

Gestalte das Präsidium in Castle nach deinen Vorstellungen!

Da du in Castle zunächst nur einen einzigen Raum zur Verfügung hast, in dem du mögliche Täter allerdings schlecht unter Druck setzen und Beweise nicht ordnungsgemäß analysieren kannst, schaltest du nach und nach andere Bereiche im Präsidium frei. Je mehr Rätsel du löst, desto mehr Handlungsmöglichkeiten bekommst du. Mit einem Verhörraum, einem Labor und anderen wichtigen Orten, geht dir das Ermitteln leichter von der Hand und bald schon hast du alle Möglichkeiten, um den Mörder dingfest zu machen.

Natürlich verdienst du in Castle mit der Zeit auch immer mehr Geld. Das investierst du allerdings nicht etwa in privates Vergnügen, sondern beispielsweise in Bürostühle, neue Wandfarbe, Böden, Schreibtische und andere Dinge, die im New York Police Department dringend gebraucht werden.

Castle Bilder

Castle Screenshot-0Castle Screenshot-1Castle Screenshot-2Castle Screenshot-3Castle Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: