Candy Crush Saga Gamedetail
Candy Crush Saga
  • Süßes Drei-Gewinnt-Spiel für zwischendurch
  • Weit über 1000 bunte Levels voller Süßigkeiten
  • Lustige Charaktere begleiten dich
  • Sammle Bonbons und gewinne Booster!
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(10)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Overview

Candy Crush Saga gratis auf Facebook und Handy spielen

Mach dich gefasst auf das zuckersüßeste Spiel deines Lebens und kombiniere in Candy Crush Saga bunte Bonbons!

Candy Crush Saga ist eines der beliebtesten 3-Gewinnt-Spiele aller Zeiten. Du zockst allein, deine Facebook-Freunde können dir aber unter die Arme greifen, außerdem kannst du deine Fortschritte mit denen anderer Spieler über Ranglisten vergleichen. Immer ist die richtige Strategie gefragt, manchmal ist auch die Zeit dein Gegner. Wenn du jetzt denkst, ach wie kompliziert, keine bange. Das Spielprinzip ist kinderleicht: Verbinde drei Süßigkeiten einer Art zu einer Linie, dann zerploppen sie und geben den Weg frei für neue Leckereien. Das bunte Zeug rutscht immer wieder nach, ega,l wie viele Felder du freiräumst.

Kreiere Spezialbonbons und meister alle Puzzles!

Interessant wird die Herausforderung, wenn du Spezialbonbons nutzt. Die musst du nicht kaufen, sondern produzierst sie selbst, indem du mehr als drei Süßigkeiten kombinierst. Vier Gleichfarbige beispielsweise verwandeln sich in ein gestreiftes Mega-Bonbon. Damit kannst du in Candy Crush Saga eine ganze Reihe auf einmal zum Platzen bringen. Gelingt es dir sogar, fünf Bonbons in eine Reihe zu bringen, verwandelt sich die Kette in eine Superbombe, die alle Elemente einer Farbe entfernt. Ein Heidenspaß wird es, wenn du mehrere Spezialsüßigkeiten miteinander kombinierst! Dann entstehen mitunter gewaltige Kettenreaktionen aus immer wieder neuen Verbindungen.

Candy Crush Saga

Kombiniere bunte Bonbons!

Achtung: Schokolade ist der Feind!

Hindernisse wie sich ausbreitende Schokolade oder schwer zu entfernende Lakritze erschweren dir die Lösung. Da kann es in dem kostenlosen Denkspiel mitunter richtig knifflig werden. Aber jedes Level ist zu schaffen, solange du nur am Ball bleibst. Mit jedem Zug landen Punkte auf deinem Konto. Je mehr Bonbons du mit einem Handstreich vernichtest, umso mehr Punkte sammeln sich auch an. Löst du das Rätsel und hast noch ein paar Züge frei, regnet es darüber hinaus jede Menge Extrapunkte. Mit Erreichen einer bestimmten Anzahl bekommst du in dem Puzzlespiel Sterne, maximal drei pro Aufgabe sind drin. Je schneller du ein Puzzle löst, desto weiter oben landest du in der Bestenliste.

Level für Level wanderst du durch das süße Traumland von Candy Crush Saga. Davon gibt es mittlerweile weit über 1000. Mit jeder freigespielten Herausforderung wird dein Können erneut auf die Probe gestellt.

Du kannst Candy Crush Saga kostenlos via Facebook oder auf dem Smartphone oder Tablet spielen.

Candy Crush Saga
Pro
Neue Episoden erscheinen regelmäßg
Offline spielbar
Knifflige und fordernde Levels
Spielprinzip macht süchtig
Contra
Wartezeit zwischen Episoden
Ständiger Mangel an Leben
Candy Crush Saga Gamedetail

5/5 Sterne

Candy Crush Saga Bilder

Archiv-News
Activision drängt entschlossen in den Markt der Mobilegames. Mit Hearthstone hat der Branchenriese zwar immerhin eine App am Start, aber das reicht offenbar nicht. Wie heute bekannt wurde, übernimmt das US-Unternehmen den Londoner Publisher King
Die beschauliche Weihnachtszeit ist ja bekanntlich eine Zeit voller köstlicher Gaumenfreuden. Da kommt doch die Kunde gerade recht, dass der kunterbunte Kalorienbomben-Puzzler Candy Crush Saga nun auch für Windows Phone verfügbar ist. Wie
So idyllisch wie die Candy Crush Traumwelt auf den ersten Blick aussieht, ist sie gar nicht. Eine alte Hexe wohnt hier nämlich
Ein vorzeitiges Weihnachtsschmankerl beschert euch der Spiele-Publisher King im Kombinationsspiel Candy Crush Saga. Das Update auf

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(31)