Top
User-Wertung (26)
0 �
Call of War
Tags:
  • Browsergames
  • Bytro Labs
  • Themen
  • Krieg
  • Weltkrieg
Empfehlung
12
Jahre

Call of War Beschreibung

Call of War ist ein kostenloses Weltkriegs-Strategiespiel. Direkt im Browser kämpfst du mit anderen Spielern um die Herrschaft im Jahr 1942.

 

In Call of War erlebst du die Schlachten des Zweiten Weltkrieg hautnah und eroberst Provinzen und Länder, um die Karte unter Kontrolle zu bringen. Neben packenden Gefechten und epischen Schlachten ist das Kriegsspiel Call of War auch eine ausgeklügelte Wirtschaftssimulation. Ehe du deinen Gegnern mit schwerem Gerät das Leben schwer machst, brauchst du eine effiziente Wirtschaft, um die Truppenausbildung und den Bau von Panzern, Schiffen und Flugzeugen zu finanzieren. Sobald die Fabriken auf Hochtouren laufen und deine Kaderschmieden kampfbereite Soldaten hervorbringen, geht es ans Eingemachte – das Spielziel lautet schließlich: Weltherrschaft!

Offener Krieg oder geschickte Bündnisse

Nachdem du im eigenen Land alle Provinzen unter deine Kontrolle gebracht hast, widmest du dich im free-to-play Browsergame Call of War deinen Nachbarn. Du kannst sie durch Spionage und Sabotage schwächen, ihnen offen den Krieg erklären oder geschickte Bündnisse eingehen. Gemeinsam mit anderen Spielern oder deinen Freunden steigen deine Chancen, dich gegen deine Feinde durchzusetzen und dein Herrschaftsgebiet zu erweitern. Der Krieg wird im Weltkriegsspiel Call of War an allen Fronten geführt: An Land bekriegen sich Panzerverbände und Infanterie-Stellungen, in der Luft toben wilde Schlachten zwischen wendigen Kampffliegern und auf den Weltmeeren bringen die U-Boote den Tod aus der Tiefe. Anstatt deine Truppen blind auf den nächstbesten Feind zu hetzen, wägst du jede Truppenbewegung und jedes Gefecht sorgfältig ab. Du musst nicht nur deine Truppenstärke und mögliche Gegenmaßnahmen des Feindes in Betracht ziehen, sondern auch die teils tagelangen Wege zwischen den einzelnen Kriegsschauplätzen bedenken.

Call of War spielt mitten im Zweiten Weltkrieg, genauer gesagt im Jahr 1942. Du kannst zwischen vielen verschiedenen Ländern wählen, wobei der Ausgang des Krieges jedes Mal anders aussieht – schreibe die Geschichte neu! Du kannst Call of War online direkt im Browser spielen, ganz ohne vorherigen Download.

Call of War Bilder

Call of War Screenshot-0Call of War Screenshot-1Call of War Screenshot-2Call of War Screenshot-3Call of War Screenshot-4Call of War Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: