Top
User-Wertung (1)
0 �
Call of Gods
Tags:
  • Browsergames
  • RPG
  • Themen
  • Fantasy
  • Plattform
Empfehlung
12
Jahre

Call of Gods Beschreibung

Folge dem Ruf der Götter und durchstreife mit deiner Armee die Wälder und Ländereien von MasureMainland! Indem du als kriegerischer Mensch, elegante Elfe oder untoter Priester kämpfst, verbannst du die Dämonen vom Antlitz der Welt.

 

Das kostenlose, browserbasierte MMORPG Call of Gods führt dich in ferne Länder voller böser Dämonen, die du auslöschst. Nach Jahrhunderten, die von Kampf und Tod geprägt waren, herrscht nun Waffenstillstand zwischen den Völkern, doch der Krieg brodelt unter der Oberfläche und droht erneut auszubrechen. Und zu allem Überfluss sind da auch noch diese lästigen Monster, die vom Chaos-Drachen erschaffen wurden, um Unruhe zu stiften. Entscheide dich, ob du die Welt von Call of Gods als Mensch, Elfe oder Untoter betrittst und schon geht’s auf ins Abenteuer zur Bewahrung des Friedens! Du bekämpfst im Online-Rollenspiel Monster, baust dein eigenes Schloss aus und in der hiesigen Taverne besorgst du dir Unterstützung, indem du neue Soldaten rekrutierst, die stets treu ergeben an deiner Seite den Dämonen Einhalt gebieten.

Neben zahlreichen Haupt- und Nebenquests, die dich durch die verschiedenen virtuellen Landschaften von Call of Gods führen und lohnenswerte Belohnungen für dich bereithalten, baust du auch Gebäude aus, um beispielsweise mehr Soldaten zu beherbergen oder mehr Rohstoffe lagern zu können. Nach und nach schaltest du neue Aufgaben und Kartenabschnitte frei, die weitere Wagnisse mit sich bringen. Und weil du als Abenteurer nicht gerne alleine unterwegs bist, kannst du spielintern auch Allianzen bilden, um gemeinsam mit anderen Spielern an Events teilzunehmen, gegen die Weltenbosse vorzugehen oder Dungeons zu erkunden. Darüber hinaus gibt es in Call of Gods einen Chat, über den du dich mit der gesamten Community unterhalten und verschiedene Strategien besprechen kannst.

Aber auch wenn dir mal nicht nach Monsterbekämpfen, Questen oder Häuserbau zu Mute sein sollte, gibt es jede Menge zu tun. Beispielsweise vertreibst du dir die Zeit in Call of Gods zwischendurch mit verschiedenen Minispielen, die dir nützliche Items liefern, die du wiederum für weitere Streifzüge im Kampf gegen die Dämonen benötigst.

Call of Gods Bilder

Call of Gods Screenshot-0Call of Gods Screenshot-1Call of Gods Screenshot-2Call of Gods Screenshot-3Call of Gods Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: