Top
User-Wertung (2)
0 �
Block N Load
Das erwartet dich:
  • Minecraft meets Multiplayer-Shooter
  • Erst Verteidigung aufbauen, dann gegnerische Basis angreifen
  • Viele Helden mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten
  • Komplett zerstörbare Umgebung
Tags:
  • Download Spiele
  • Jagex
  • Steam
  • Ballerspiele
  • Ego-Shooter
usk12

Block N Load kostenlos mit Freunden spielen

Minecraft und Multiplayer-Shooter vereint in einem Spiel – genau das bietet Block N Load. Verteidige deine Basis und zerstöre die des Gegners!

 

Der kostenlose Online-Shooter Block N Load setzt auf einen ähnlichen Look wie das Sandbox-Spiel Minecraft von Mojang. Die Karten bestehen aus Blöcken und sind komplett zerstörbar. Dadurch ist es zum Beispiel möglich, sich durch den Boden zu graben und so vielleicht unbemerkt in die Basis der Gegner zu gelangen. Doch die Blockwelten sind nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen Block N Load und Minecraft. Jedes Match beginnt nämlich mit einer Bauphase, in der beide Teams ihre Basis mit allerlei Verteidigungsanlagen, Fallen und Schutzwällen ausstatten. Dieses Prinzip kennt der eine oder andere womöglich auch schon aus dem free-to-play Klötzchen-Shooter Brick Force.

Zusätzlich gibt es in Block N Load zum Beispiel auch Spring- und Beschleunigungsblöcke, mit denen du dich schnell wie der Wind über die Map katapultierst, sowie Heilstationen und Munitionskisten. Beim Aufbau der Verteidigung ist Teamwork gefragt, denn das gegnerische Team will den Kern deiner Basis zerstören – umgekehrt versuchst du natürlich mit deinen Mitspielern, in die Basis der Feinde vorzudringen und deren Powerwürfel zu vernichten.

Block N Load bietet für jeden Spielertyp den passenden Helden

Block N Load kommt zudem mit einer Prise Team Fortress, denn du hast die Qual der Wahl zwischen diversen Klassen, die sich jeweils gänzlich anders spielen. Da hätten wir zum Beispiel den Scharfschützen Nigel Purdey-Longshott, der seine Gegner aus der Distanz aufs Korn nimmt. Und falls es doch mal zum Nahkampf kommen sollte, zückt er einfach seinen Revolver. Wer jedoch auf kurze Entfernung deutlich effektiver ist und auch mehr Schaden aushält, ist „Sarge“ Stone. Er übernimmt sozusagen die Rambo-Rolle und mäht mit seinem dicken Maschinengewehr alles nieder, was nicht bei drei auf den Bäumen ist – wobei er Bäume im Zweifel dann eben auch komplett zerschießt. Mit seinem Raketenwerfer entfacht Stone eine ungemeine Zerstörungskraft wie kaum ein anderer Charakter.

Magst du es doch etwas subtiler und willst schnell über die Karte flitzen und deine Feinde im Nahkampf ausschalten, ist O.P. Juan Shinobi die richtige Figur für dich. Dieser Ninja schlitzt in Block N Load seine Widersacher mit seinem Katana auf oder schleudert Wurfsterne in ihre Richtung. Außerdem stellen hohe Mauern kein Hindernis für ihn dar, da er einfach an ihnen heraufklettert. Ebenfalls ein Nahkämpfer, aber deutlich widerstandsfähiger ist Sweet Science, der über verschiedene Power-Handschuhe verfügt, mit denen er seine Gegner verdrescht.

Block N Load hat also für jeden Spielertyp den passenden Charakter im Angebot. Natürlich kannst du auch verschiedene ausprobieren, bis du die perfekte Rolle im Team für dich gefunden hast.

Block N Load Bilder

Block N Load Screenshot-0Block N Load Screenshot-1Block N Load Screenshot-2Block N Load Screenshot-3Block N Load Screenshot-4Block N Load Screenshot-5Block N Load Screenshot-6
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: