Big Bang Empire: Prickelnde Halloween-Sause in der Erotik-Hochburg

Wo sonst Laster regieren, treiben sich ab morgen Gespenster und Monster herum. In Tellville, Handlungsort des kostenlosen Browsergames Big Bang Empire, startet pünktlich am 31. Oktober das Halloween-Fest. Wo ihr euch für gewöhnlich eher schlüpfrigen Aufträgen widmet, habt ihr vorübergehend die Möglichkeit, eure Aufmerksamkeit auf einige schaurige Missionen zu lenken. Allerdings soll das noch lange nicht heißen, dass in Big Bang Empire während des Halloween-Events die Erotik-Branche ein Nickerchen macht. Nein, vielmehr nehmen pfiffige Produzenten das Fest zum Anlass, um ihren Porno-Filmchen eine gewisse Würze zu verleihen und die Sets gruselig zu gestalten.

Die Halloween-Missionen von Big Bang Empire umfassen unter anderem Aufträge, bei denen ihr passende Halloween-Dekorationen zusammentragen müsst, um eine prickelnde Sause auszurichten. Wer von euch trotz der ausgelassenen Stimmung seine Karriere nicht vernachlässigen möchte, sollte auf dem städtischen Friedhof von Tellville vorbeischauen. Dort findet ein Casting statt. Für die vielversprechende Persiflage-Produktion "Buffy, the Vampire Layer" wird noch händeringend die Besetzung für eine Nebenrolle gesucht.

In Tellville wird wild gefeiert - aber erst ab morgen.

Weil sich zu Halloween alles um schrille Verkleidungen dreht, habt ihr im Shop die Möglichkeit, einige ausgefallene Kleidungsstücke abzuräumen. Unter anderem findet ihr im Sortiment "Draculas Lederstiefel", "Draculas Gehrock mit Rüschen" und "Draculas Zylinder". Passend zur Blutsauger-Thematik: Die Burlesque-Tänzerin Violet Venom hat einen Zwischenstopp in der Tellville eingelegt und veranstaltet eine Vampir-Convention. Bei dieser Veranstaltung habt ihr die Chance, etwas für euren Bekanntheitsgrad zu machen, indem ihr einige knifflige Aufgaben meistert. Hat ja niemand behauptet, dass der Weg zum Ruhm einfach wird.

Das Halloween-Event von Big Bang Empire läuft vom 31. Oktober bis einschließlich 5. November.

Quelle: Offizielle Webseite