Battle Breakers
  • Hunderte Helden mit mächtigen Fähigkeiten
  • Originelles Sci-Fi-Setting mit schrägen Monstern
  • Plattformübergreifend auf PC, Android und iOS spielbar
  • Anspruchsvoller Mix aus RPG, Strategie und Action
User-Wertung
(0)
Android Phone
Android Tablet
Overview

Battle Breakers kostenlos spielen und Weltraum-Monster plattmachen

Taktische Gefechte und hunderte schräge Helden erwarten dich im free-to-play Rollenspiel Battle Breakers von Epic Games für iOS, Android und PC!

Im Taktik-RPG Battle Breakers stellst du eine Truppe aberwitziger und mächtiger Helden zusammen. Die Sci-Fi-Fantasy-Spielwelt ist gefüllt mit legendären Kämpfern, die nur darauf warten, von dir rekrutiert und in die Schlacht gegen Monster aus dem Weltraum geführt zu werden. Denn darin besteht deine Mission: das Königreich von garstigen Wesen zu befreien, die deine Welt übernommen und unterdrückt haben!

Bei der Zusammenstellung deiner Helden-Truppe hast du die Wahl zwischen hunderten Charakteren, die unterschiedliche Fähigkeiten aufs Schlachtfeld bringen. Die zur Verfügung stehenden Helden sind dabei genauso abwechslungsreich wie die Spielwelt in Battle Breakers. Listige Ninjas, gepanzerte Ritter und Roboter sind ebenso Teil der fantastischen Helden-Riege wie Dinosaurier und Monsterjäger. Mit deinem Team gebietest du über mächtige Fähigkeiten, zum Beispiel Tsunamis oder Erdbeben, Feuerlanzen und andere Zauber, um den zahlreichen Endbossen im Spiel die Stirn bieten zu können. Mit der großen Auswahl an Charakteren kannst du ganz individuell deinen Spielstil ausleben, Taktiken ausprobieren und perfektionieren.

Spiele Battle Breakers auf dem PC, Smartphone oder Tablet!

Das free-to-play Spiel Battle Breakers funktioniert plattformübergreifend. Dein Spielstand wird also auf allen Geräten, auf denen du das Onlinegame installiert hast, immer aktuell gehalten. So kannst du unterwegs dort weitermachen, wo du zuhause am Tablet oder PC aufgehört hast! Battle Breakers stammt von Epic Games, bekannt für die Grafik-Engine Unreal und Videospiele wie Unreal Tournament, Gears of War und Paragon. Auch Battle Breakers ist in der Unreal Engine 4 entwickelt worden und sieht daher sowohl auf dem PC als auch auf iOS- und Android-Geräten verdammt gut aus.

Bist du bereit für ein taktisches Abenteuer mit mächtigen Helden? Dann lade dir kostenlos Battle Breakers für iOS, Android und PC herunter! Finde mächtige Schätze und entdecke eine liebevoll gestaltete Spielwelt voller Gefahren und Monster, aber auch voller Ruhm und Beute!

 

Battle Breakers Bilder

 

Archiv-News
Der US-amerikanische Entwickler Epic Games war viele Jahre lang auf Actionspiele spezialisiert. Doch nun hat das Studio eben mal Lust auf etwas gänzlich anderes: einen Mix aus Rollenspiel und Rundenstrategie. Die Rede ist von Battle Breakers, das nun