Top
Batman: Arkham Underworld
User-Wertung (1)
0 �
Batman: Arkham Underworld
Tags:
  • Mobile Games
  • Strategie
  • Tower Defense
  • Simulation
  • Aufbau
Empfehlung
12
Jahre

Batman: Arkham Underworld Beschreibung

In Batman: Arkham Underworld wirfst du einen Blick auf Gotham City aus einer etwas anderen Perspektive als bisher üblich. In dem Mobilegame streifst du dir kein Cape über, sondern errichtest ein kriminelles Imperium.

 

Gotham City ist keine gemütliche Stadt. Ganz im Gegenteil. Es ist eine düstere Metropole, in der die Kriminalitätsrate mitunter schwindelerregende Höhen erreicht. Batman, der dunkle Ritter Gotham Citys, hat immer ein wachsames Auge auf seine Stadt. Aber trotz zahlreicher technischer Spielereien und Gadgets kann der maskierte Verbrechensbekämpfer nicht an allen Orten gleichzeitig sein. Und genau diesen Umstand machst du dir im Mobilegame Batman: Arkham Underworld zunutze!

In diesem Spiel stehst du nicht auf der Seite der Gesetzeshüter. Als kriminelles Superhirn errichtest du in Batman: Arkham Underworld deine eigene Organisation von Grund auf. Relativ unbemerkt von Medien, Polizei und Batman fängt dein Aufstieg mit dem Bau eines Hauptquartiers an. Von hier aus beobachtest du aufmerksam das Geschehen in den Straßen und rekrutierst deine ersten Handlanger. Einfache Schläger genügen für den Anfang. Schließlich musst du dir in Batman: Arkham Underground erstmal mit kleinen Operationen, wie Raub und Erpressung, einen Namen auf dem harten Pflaster machen. Von anderen Ganoven kriegst du keinen Respekt geschenkt, sondern musst ihn dir hart verdienen. Sobald sich aber dein Ruf als neuer Oberschurke der Stadt festigt, fängst du an, deine Mitbewerber langsam aber sicher aus den Stadteilen zu vertreiben. Nach kurzer Zeit schwärmen Trupps deiner Handlanger schon durch die ganze Stadt und versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken.

Im actionreichen Mobilegame Batman: Arkham Underworld baust du dein kriminelles Imperium stetig aus. Die Erweiterung deines Hauptquartiers erlaubt dir, bessere "Fachkräfte" auszubilden. Schon bald nimmst du es sogar mit den größten Verbrechersyndikaten Gotham Cities auf. Spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem du in Batman: Arkham Underground alle ikonischen Bösewichte wie den Riddler, Killercroc oder den Joker für deine finsteren Machenschaften einspannst, kannst du sicher sein, dass Batman seine Augen auf dich richtet. Jetzt heißt es, die kriminellen Krallen auszufahren und dein Imperium gegen rumschnüffelnde Polizisten, rivalisierende Spieler und den dunklen Ritter persönlich zu verteidigen!

Batman: Arkham Underworld Bilder

Batman: Arkham Underworld Screenshot-0Batman: Arkham Underworld Screenshot-1Batman: Arkham Underworld Screenshot-2Batman: Arkham Underworld Screenshot-3Batman: Arkham Underworld Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: