Top

Armored Warfare: Update 0.19 bringt neue Maps und Missionen

04.01.2017 um 11:55 Uhr in NewsDownload SpieleThemen

Seit Wochen schon teasern Publisher My.com und Entwickler Obsidian Entertainment das umfangreiche Update 0.19 für Armored Warfare an, das unter anderem das „Balancing 2.0“ ins Kriegsspiel integriert – und damit viele Änderungen am Gameplay. Nun hat das Team erneut eine umfassende Vorschau zu der Aktualisierung veröffentlicht und weitere Details verraten. Neben den bereits ausführlich vorgestellten Anpassungen an der Spielbalance bringt das Update auch zahlreiche inhaltliche Neuerungen.

Unter anderem findet eine neue Karte für globale Operationen den Weg ins Spiel: „Öde Kluft“ ist grob dem Kaukasus nachempfunden, bietet viel befahrbares Gelände, Offroad-Strecken und befindet sich neben einem vom Krieg zerstörten urbanen Gebiet. Eure Aufgabe ist es, die Kontrolle zu übernehmen und den Schutz der Bevölkerung sicherzustellen. Außerdem kommt eine neue PvP-Karte für Armored Warfare, die den Titel „Canyon“ trägt und auf der ihr um eines der wenigen noch funktionierenden Kernkraftwerke kämpft.

Die Luft rund um das Atomkraftwerk ist vergiftet.

Darüber hinaus kommen mit Update 0.19 gleich zwei neue PvE-Missionen ins Actionspiel. Bei der Mission „Stoßtrupp“ müsst ihr einen Minenschacht infiltrieren und verhindern, dass ein Söldnertrupp Zugriff auf die wertvollen Ressourcen darin bekommt. Die Mission „Wachhund“ beauftragt euch damit, eine Stadt vor einer Invasion zu bewahren, die nach wochenlangem Bombenhagel bereits sehr gelitten hat.

Haltet die feindlichen Truppen von der Stadt fern!

Ein weiteres wichtiges neues Feature für Armored Warfare nennt sich „Skirmish“ und sorgt dafür, dass kleinere Teams auf kleineren Karten gegeneinander antreten, wenn das Matchmaking-System aufgrund geringer Spielerzahlen keine 15-vs-15-Matches ausliefern kann.

Nun die schlechte Nachricht: Einen Termin für das umfangreiche Update gibt es immer noch nicht. My.com kündigt an, dass noch ein paar Wochen ins Land gehen werden, bevor die Neuerungen live gehen. Sobald ein Datum steht, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Quelle: Offizielle Webseite

Download Spiele, Themen, Krieg
Armored Warfare BilderArmored Warfare Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
16
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele