Armored Warfare Gamedetail
Armored Warfare
  • Moderne Kriegsvehikel
  • Fünf unterschiedliche Fahrzeugklassen
  • Abwechslungsreiche Karten (Hafenanlagen, bewohnte Gebiete, Dschungel, Hafenanlagen)
  • PvE-Schlachtmodus und PvP-Gefechte
  • Free-to-play Downloadgame auf Basis der CryEngine
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(38)
Desktop PC
Overview

Actionreiche Schlachten im Panzerspiel Armored Warfare erleben

Führe deinen Panzer in die Schlacht und erlebe strategische Gefechte! Im kostenlosen Taktik-MMO Armored Warfare befehligst du modernes Kriegsgerät.

Der erste Einsatz wartet

Im free-to-play Panzerspiel Armored Warfare bist du der Chef einer privaten Militärfirma: Gemeinsam mit anderen Spielern wirst du zu Einsätzen auf der ganzen Welt gerufen und kämpfst in allen möglichen Gebieten der Erde gegen feindliche Truppen. Neben Kampfpanzern stehen dir auch andere Militärfahrzeuge und Artilleriegeschütze zur Verfügung, mit denen du deine Gegner aufspürst und vernichtest. Zwischen den Schlachten hast du die Möglichkeit, in deiner Kommandozentrale deine Maschinen zu reparieren und aufzurüsten, deine Crew zu trainieren, neues Kriegsgerät einzukaufen und an ausgefeilten Strategien zu tüfteln.

Verschiedene Panzertypen

Dank der CryEngine-Grafik erwartet dich ein lebensechtes Spielgefühl, das durch eine zerstörbare Umgebung noch realistischer wird. Dir steht eine große Auswahl aktueller Kriegsfahrzeuge aus Großbritannien, Deutschland, Russland und den USA zur Verfügung, die dir das Gefühl geben, auf den Schlachtfeldern der Moderne hautnah dabei zu sein. Armored Warfare erfordert taktisches Geschick und intelligentes Teamplay; nur wenn jeder seine Aufgabe erfüllt, winken am Ende Ruhm und Ehre. Visiere deinen Feind aus der Distanz an oder schleiche dich unbemerkt von hinten an!

Unterschiedliche Spielmodi

Daneben umfasst das Downloadspiel Armored Warfare abwechslungsreiche Spielmodi, die für langfristigen Spielspaß sorgen. Im Kampagnen-Modus beispielsweise kooperierst du mit deinen Freunden und wagst dich an ausgetüftelte Taktiken und Manöver, um computergesteuerte Gegner in kniffligen Missionen zu besiegen. Natürlich besteht aber auch die Option, sich als Einzelkämpfer durchzuschlagen und auf die Jagd nach anderen Spielern zu gehen, um sie in PvP-Schlachten (Player-versus-Player) in die Knie zu zwingen.

Die Entwickler von Armored Warfare erweitern das Spiel regelmäßig mit neuen Inhalten wie zusätzlichen Fahrzeugen, Kampagnen, Spielmodi und Karten, damit so schnell keine Langeweile aufkommt.

 

Armored Warfare Bilder

 

Archiv-News
Seit Wochen schon teasern Publisher My.com und Entwickler Obsidian Entertainment das umfangreiche Update 0.19 für Armored Warfare an, das unter anderem das „Balancing 2.0“ ins Kriegsspiel integriert – und damit viele Änderungen am Gameplay. Nun hat
In Armored Warfare läuft noch nicht alles so rund, wie Entwickler Obsidian Entertainment und die Spieler das wollen. Doch das Team aus Santa Ana, Kalifornien, arbeitet bereits eifrig an umfassenden Änderungen der Spielmechanik. „Balance 2.0“ nennt
Armored Warfare bietet jetzt schon reichlich Panzer-Action auf weitläufigen Karten. Doch demnächst kommt es zu noch größeren Gefechten auf noch riesigeren Schlachtfeldern, wenn der Entwickler Obsidian Entertainment den neuen Modus namens
Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben einen neuen Spielmodus für ihr Panzerspiel Armored Warfare angekündigt. Dabei handelt es sich um eine frische PvP-Variante, die vor allem feste Teams ansprechen soll. Bei „Lords of War“
Auch wenn wir uns bei Multiplayer-Spielen immer etwas anderes einreden: Verlieren macht nie so viel Spaß wie Gewinnen, zumal es dafür weniger gute Belohnungen gibt. "Dabei sein ist alles" gilt nicht so wirklich. Doch in Armored Warfare könnt ihr ab
Vorschau
Wenn mächtige Stahlkolosse ohne Rücksicht auf Verluste durchs Bild brettern, könnt ihr euch sicher sein, dass mit den Geschützen nicht auf Spatzen, sondern vielmehr auf gegnerische Panzerfahrzeuge geschossen wird. Fulminante Materialschlachten am