Top
User-Wertung (3)
0 �
Apothecarium
Das erwartet dich:
  • Fantastische Schauplätze im Italien der Renaissance
  • Viele detaillierte Wimmelbilder
  • Trainingsmodus für Anfänger
  • Kostenlos online spielbar, kein Download nötig
Tags:
  • Minigames
  • casual
  • Ohne Anmeldung
  • Denkspiele
  • Rätsel
Empfehlung
12
Jahre

Apothecarium ohne Anmeldung spielen und Wimmelbilder lösen

Im kostenlosen Suchbild-Abenteuer Apothecarium reist du ins Italien zur Zeit der Renaissance und versuchst, ein Mittel gegen eine Seuche zu finden.

 

Das beliebte Downloadgame Apothecarium - The Renaissance of Evil gibt es nun in einer kostenlosen Html5-Auskopplung, die du direkt online im Browser spielen kannst. Das Spielprinzip ist im Vergleich ein wenig abgespeckt, aber der Kern von Apothecarium bleibt erhalten: spannende Wimmelbilder an düsteren Schauplätzen!

Ohne Download und Anmeldung startest du direkt ins Abenteuer. Wenn du noch nicht so vertraut mit Wimmelbildspielen bist, kannst du in Apothecarium zunächst im Trainingsmodus erste Erfahrungen sammeln. Alternativ legst du gleich richtig los und startest mit der ersten Szenerie. Im Wesentlichen geht es in dem free-to-play Onlinegame darum, innerhalb möglichst kurzer Zeit alle gesuchten Gegenstände im Spiel zu finden. Was genau du anklicken musst, erkennst du in der Liste am unteren Spielfeldrand. Oben siehst du hingegen die Uhr ticken, aber lass dich davon nicht verrückt machen! Die Zeit ist gerade am Anfang großzügig bemessen, so dass du in aller Ruhe das Suchbild nach den Items durchstöbern kannst.

Finde in Apothecarium das magische Heilmittel!

Kurz zur Story von Apothecarium - The Renaissance of Evil: Im mittelalterlichen Italien ist eine fatale Seuche ausgebrochen, die nur du stoppen kannst. Dazu musst du in die titelgebende, mythische Stadt Apothecarium reisen und den magischen Trank ausfindig machen. Damit dir das gelingt, musst du auf alle Stationen vorher Gegenstände einsammeln, denn sie werden sich später noch als nützlich erweisen. Vielleicht findest du ja auch den einen oder anderen Hinweis über die Hintergründe der sonderbaren Krankheit, die Italien fest im Würgegriff hält.

Du durchstreifst in Apothecarium recht düster gezeichnete Orte, zum Beispiel ein mysteriöses Planetarium, und hältst Ausschau nach versteckten Objekten. Wenn du mal beim besten Willen nicht alle entdeckst, kannst du einen Zauberspruch nutzen, der dir einen Tipp gibt - damit solltest du allerdings sparsam umgehen, denn dieser Booster steht nicht beliebig oft zur Verfügung.

Apothecarium Bilder

Apothecarium Screenshot-0Apothecarium Screenshot-1Apothecarium Screenshot-2Apothecarium Screenshot-3Apothecarium Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: